Rund um den Basenji´s > Allgemeines
Liebestolle Hündin
basenjigirl:
Hallo Monika,
also wir warten täglich darauf, dass es los geht. :o Letzes Jahr waren ja beide am gleichen Tag läufig gworden. Mal sehen wie es dieses Jahr wird. Aber die Ohren auf Durchzug, haben beide jetzt schon. Da kanns nicht mehr lange dauern.
Gruß carmen
Monika:
Bin grade mit Ayk vom Gassi zurück. „Gehör gleich Null“ ziehen zerren Pippi lecken usw.
Ich bin fix und alle ???.
Habe ihn heute überwiegend an der Leine gehabt, hatte Angst er geht mir sonst stiften. Gestern is er schon mal übers Feld geflitzt es waren drei Weibchen in der Nähe un da is er natürlich hin gesaust . Ich hat zu tun, ihn da weg zu bekommen :o. Er hat sich gesetzt und gebockt, da hab ich Ayk tragen müssen um ihn da wegzubekommen ;)
Kiki:
Oh, je da werden die Jungs ja in der nächsten Zeit viel Leiden!
Aber kann mir mal jemand einen Tip geben wie ich Luna (seit gestern läufig) dazu bringen kann ihr Höschen anzubehalten?
Jetzt habe ich Sofa, Eckbank und alles mit Laaken ausgelegt, aber das sieht echt schrecklich aus.
basenjigirl:
Da hilft nur Geduld und Spucke ;), Meine haben ihre bis zum nächsten Morgen auch mal schon (in Teilen) aufgefressen :o
Wir benutzen Babyunterhosen, mit selbstgeschneidertem Loch ::) Da ist die Sache nicht so teuer. :'( Und natürlich die Liegeplätze abdecken. Da muß man durch, Suri ist da recht sauber und Bira ist ein kleines Schweinchen(Paßt ja zu ihrem Schwanz ;D) Viel Spaß noch die nächsten 3 Wochen :-*
Gruß Carmen
Teddy:
Bari spielt diesmal auch total verrückt wegen der läufigen Hündinnen. Jammert in der Wohnung andauernd rum, dass man schon wahnsinnig wird und drei Kreuze macht, wenn er Mal schläft und draußen rennt er wie angestochen rum und ist nur am lecken und mit den Zähnen klappern. Hoffentlich hat das bald ein Ende.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln