Rund um den Basenji´s > Allgemeines
Liebestolle Hündin
Texoxe:
@Basha: möglicherweise übersieht man die ersten Tage, da waren's immer nur einzelne Tröpfchen die Pondu auch schnell selber weggeputzt hat. Seit ca. 3 od. 4 Tagen tropft sie schubweise, d.h. die Decke im Körbchen ist eindeutig befleckt und am Laminat sieht man's auch recht gut wenn sie mal einen Tropfen verliert. Auch die geschwollene Vulva ist sehr deutlich.
Du wirst es sicher bemerken.
Cathy:
Bei Shiva ist auch noch nichts zu merken. Sie kann sich auch ruhig Zeit damit lassen. ;)
*Dani*:
Na? Wie sieht's mittlerweile bei Pondu aus? :)
Texoxe:
Tag 19. Die Blutung ist merklich zurück gegangen, die Vulva deutlich abgeschwollen.
Sie markiert draussen auch nicht mehr, das war von Tag 15-17 sehr ausgeprägt (Stehtage?). Jedenfalls hätte sie am Dienstag einen Berner Sennhund aufreiten lassen. Der war ohne Leine unterwegs und die Halterin hat auf meine Warnung etwas zu spät reagiert. Zum Glück konnten wir Schlimmeres verhindern!
Dafür ist sie jetzt extrem schläfrig, schmusig und keine Lust auf spazieren gehen, wirkt "depressiv". Das kann auch daran liegen, daß Herrchen seit einer Woche beruflich unterwegs ist und damit das Rudel nicht mehr vollständig ist.
Mal sehen wie lange es noch dauert, Läufigkeiten scheinen ja extrem individuell zu sein.
Ich bin froh wenn's dann vorbei ist und Pondu bestimmt auch...
*Dani*:
Vor allem ist die Erste meistens anders als die anderen :)
Bei Zuri konnte ich damals keine Standhitze ausmachen.
Außerdem war sie 28 Tage heiß - danach nur 20-23.
"Depressiv" kenne ich. Genauso ist es bei ihr auch immer.
Vor allem in der 2.Hälfte der Scheinträchtigkeit.
Ach ja... Die Hormone.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln