Rund um den Basenji´s > Allgemeines
Liebestolle Hündin
Cathy:
Jetzt ist es bei Shiva auch so weit. Am Samstag habe ich die ersten blutflecken bemerkt. Bin mal gespannt, wie lange bei ihr das Ganze dauert. Eine Veränderung in ihrem Verhalten habe ich aber bisher nicht bemerkt - außer, das sie sich wie verrückt schleckt bzw sauber hält. Nun ist auch Klein-Shiva erwachsen.
Ich denke, das zum nächsten WE die Standhitze kommt und damit die Zeit, der ganz besonderen Vorsicht. Auf meiner Hauptspazierroute läuft leider immer ein Rüde rum, dren Besitzer es nicht für notwendig erachten, auf ihn aufzupassen.
Texoxe:
wow, die "Jungspunde" sind ja wirklich eher früh dran, wenn man bedenkt, daß die typischer Läufigkeitszeit im Oktober sein sollte...
wie schauts denn bei den älteren Hündinnen aus - lassen sich die noch Zeit?
*Dani*:
Also Zuris Läufigkeit erwarte ich auch "in Bälde" - sprich, in den nächsten 2 Wochen.
Sie ist bisher auch immer Ende August in die Hitze gekommen.
Die Kleinen... So schnell erwachsen!
Und so schicke Höschen ;D
Basha:
Basha macht uns wahnsinnig..
Ich glaub sie kommt nun in die Stehtage.. Ist nur am Jaulen, an der Tür am krazten, vergisst ihre Geschäfte zu machen beim Spazierengehen.. AHHHHHH
basenjigirl:
Yepp, wir sind eigentlich immer Mitte bis Ende Oktober "an der Reihe". Mal sehen ob es dieses Jahr wieder klappt. Die Mädels sind auch noch ganz ruhig. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln