Rund um den Basenji´s > Allgemeines
Liebestolle Hündin
Monika:
so ein Rüde hats doch schwer, die Weibchen sin fast das ganze Jahr über läufig, :( und da soll`n die Armen nicht durchdrehen. ;) ;D
Sammy:
@ Basha
die paar Wochen stehst du locker durch...das ist nämlich fast ein Kinderspiel im Gegensatz zu dem was ich zur Zeit oder man generell mit nem Rüden durchmacht...und was der Rüde durchmacht :o ;)
Ich beneide aaaalle bei denen es entspannter abläuft :)
lg
Cathy:
Hallo,
mich interessiert, wie es bei den ersten Läufigkeiten aussieht? Habt "ihr" es hinter euch oder ist noch was zu bemerken??? Shiva scheint nach ca 10 Tagen noch nicht in der Standhitze zu sein, aber sicher bin ich mir da nicht.
Lieben Gruß von Cathy
Cathy:
Guten Morgen,
würde mich immer noch interessieren, wie es bei der Erst-Läufigkeit aussieht ;) Svhia blutet jetzt schon seit dem 26. Hatte ich ehrlich kürzer erhofft. In ihrem Verhalten fällt mir höchstens auf, das sie noch mehr schläft und viel Nähe braucht. Gestern ist sie einmal extrem ausgeflippt, als uns ein Hund entgegen kam. Sie hatte - zum Glück - noch nicht einmal die Zeit festzustellen, ob es eine Rüde war. Der Arme musste am Fahrrad hinterher. :D
*Dani*:
Was meinst du mit "kürzer erhofft"? :)
Sind doch erst 13 Tage.
Wie gesagt: Bei Zuri konnte ich in der ersten Läufigkeit damals keine Standhitze ausmachen.
Sie hat einfach 28 Tage durchgeblutet.
Heute blutet sie 21 Tage. In der heißen Phase halt nur relativ wenig.
Der Zeitraum der Standhitze kann ja auch von Hündin zu Hündin verschieden sein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln