Rund um den Basenji´s > Allgemeines

Basenji am Fahrrad

<< < (5/16) > >>

Monika:
Hallo Alle!!!
Nun ist es endlich „fasst geschafft“, wir waren ne kleine Runde zum Pippi draußen.
Danach ist Ayk auch gleich wieder eingeschlafen. Er wird langsam ruhiger.
Blöd is nur er muss wieder eine Halskrause (bis zum Fäden ziehen) tragen ???.
Monika,
PS. Danke fürs Daumen drücken :-*,

*Dani*:
Zum Glück geht's ihm jetzt besser! :D

Aber schon komisch, so ne Narkose... :-\
Thabo ist nach ein bisschen ganz schnell in meinen Armen zusammen gesackt.
War dann auch direkt ruhig gestellt - nur der Kopf zuckte noch ab und an.
Allerdings konnte er uns nach einer viertel Stunde auch schon wieder aus rotunterlaufenen Augen anlinsen *g*
Hat dann ne Stunde auf Matthias' Schoß mehr oder weniger geschlafen, das Gegenmittel bekommen und ist nach 5 Minuten wieder rumspaziert wie vorher.

Zuri hat sich mehr gewehrt.
Die Beine sackten zwar weg, aber sie hielt den Kopf krampfhaft hoch. Brauchte dann etwas mehr und es hat auch noch für eine Zahnkontrolle gereicht.
Da wurde sie allerdings schlagartig wieder lebendig und war sehr dröselig, bis wir zu Hause waren.
Da hüpfte sie schon wieder auf die Couch.

Geschlafen haben beide bis zum späten Abend.
Es reagiert wohl einfach auch jeder Hund anders.

Lässt du richtig auswerten oder nur die Ärztin draufgucken?

Jetzt muss nur noch der Schnee verschwinden - dann können wir ans Fahrrad (und auf die Rennbahn *freu* )

Monika:
@Dani,
Es wird richtig ausgewertet,
 jedoch sagte die Ärztin beim anschauen es sei sicher alles In Ordnung :D

basenjigirl:
@Manja
Ich ziehe den Hut vor dir, 2 Basenjis am Fahrrad :o , und du kannst noch nicht fliegen???? ;D
Wir hatten heute unsere erste Fahrstunde ::)Obwohl wir vorher schon 1 Stunde mit Inlainen unterwegs waren, wollte ich mit Suri doch endlich unseren fahrradhalter ausprobieren. Habe extra eine altbekannte Strecke genommen, damit nicht soviel geschnuffelt wird. Was soll ich sagen, Suri entwickelte so eine Hetztrieb
die lief die 3 km ohne jegliche Pause und in einem Tempo, dass ich zwischendurch in die Eisen gehen mußte :o Hätte ich nie gedacht. ALs wir dann zu Hause waren, gings gleich in den Garten und es wurde wieder getobt. Dass ein Basenji soviel Power hat, hätte ich wirklich nicht gedacht. Also wir freuen uns auf Morgen.
Liebe Grüße , und wie gesagt Hut ab
Carmenn

Monika:
He, Carmen das hört sich ja richtig gut an. (freu)
Da kann ich`s kaum erwarten mit Ayk auch loszuradeln ;) ;D. Deine Begeisterung steckt „so was“ von an *g*
Liegt nur noch so viel Schneepampe auf den Wegen umher. ???

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln