Rund um den Basenji´s > Allgemeines
Basenji am Fahrrad
Zandedog:
Boah, stimmt, das kann ja auch noch passieren, daran habe ich gar nicht gedacht :D. Aber stimmt, wie auch immer, das Endergebnis ist das gleiche - aua.
mangbetu:
Also mit Inliner, nein das würde ich mir nicht zutrauen - ich bin nicht mal in der Lage ohne Hund die Bremsung zu tätigen, ganz zu schweigen mit Hund und dann auch noch im Doppelpack.
Der einzige postive Aspekt wäre im Falle eines Sturze, ich könnte mich bei ein Trümmerbruch des Unterschenkels selbst physiotherapeutisch behandeln ;D .
basenjigirl:
Also zur Aufklärung:
Mit Inlainer fährt nur meine Tochter, die haben das ja besser drauf ;D
Und auch immer nur mit einem Basenji , auch immer auf ebener Strecke, und unbefahrener Straße(Feldweg). Übrigens meine Tochter hat gar keine Bremsen :o
Ich laufe mit Bira immer hinterher, und nach einer gewissen Strecke bleibt Suri sowieso stehen und schaut ob wir auch kommen.Man bekommt auch nicht das Tempo wie beim Fahrradfahren. 8)
Den beiden machts Spaß und Bira und ich können gemütlich spazieren gehen ::)Für die sind nämlich nur die Mäuse interressant. Sie ist halt ein Fressmonster, und keine Sportkanone 8)
Gruß Carmen
Monika:
@ Carmen,
Und was macht das Fahrradfahren??? Haste es schon mal mit beiden Mäusen versucht? ;D
Vom Wetter her denk:, ham wir`s auch endlich geschafft.
Müssen noch ne Halterung fürs Fahrrad bestellen,
zu erst muss mein Mann es versuchen :-\ wenns klappt dann ich ;) :D
Grüße Monika,
basenjigirl:
Gruß dich Monika,
mit Suri klappts ja prima. Mit beiden zusammen kann ich nicht fahren, weil man da noch eine Zusatzhalterung braucht. Außerdem kann ich Bira , Suris Tempo nicht zumuten. Es ist schon oft passiert, dass Bira bricht , wenn sie zu schnell läuft, und bei Suris Tempo wäre das sicher der Fall. ;D
Eher mal einzeln. Bira ist mit den "normalen" Gassirunden auch ausgelastet.
Wetter ist bei uns jetzt auch super, aber bis Freitag soll es wieder schlechter werden..
Aber das kann mir dann ja egal sein.......
Gruß Carmmen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln