Rund um den Basenji´s > Allgemeines

Fellwechsel

<< < (7/19) > >>

Maren:
Akiro flust auch grad...
Ist ja sein erster  Winter und das bisschen extra Fell, das er hatte, hat er strategisch ungünstig wachsen lassen. Eichhörnchenrute und Löwenkragen, aber nackter Bauch... Mal schauen, wie es nächstes Jahr ist...

Basha:
Hihi, das haste ja süß geschrieben.  :D

Pharoh:
Oh ja! Fellwechsel! Warum können sich unsere süßen Plüschtierchen eigentlich nicht wenigstens absprechen?
Gerade hat Pharoh aufgehört zu flusen, fängt Leni an. D.h., sie flust nicht, sie macht sich nackig!!!

Ich hab ja die Theorie, dass ein kleiner Harry Potter in ihr steckt. Sie MUSS heimlich, nachts, neue Haare wachsen lassen.
Anders ist nicht zu erklären, dass hier nicht längst ein ungarischer Nackthund auf dem Sofa flezt.
Es kommen keine Büschel, es kommen ganze Meerschweinchen aus ihr herausgeschlüpft!  :o

Oder vielleicht möchte Sie mir so den Wunsch nach einem Dritthund erfüllen?
Nach dem Bürsten geht das, in ein Halsband gewickelt, locker als Chihuahua durch...
Puh!

Haarige Grüße vom ganzen Rudel
Katja

Zandedog:
Stimmt, Eichhörnchenrute und Löwenkragen kenne ich auch gut bei Bodhi, aber tratraaaaa ;D seit diesem Winter hat Mimi sich einen richtig haarigen Bauch wachsen lassen was total lustig aussieht. Sonst war der auch immer nackig und sie hat noch mehr gefroren als sonst. Bodhi hat dort auch ordentlich zugelegt die letzten Jahre. Was nicht ist kann also noch werden.

Mimi habe ich heute eine handvoll "Unterwolle" rausgekämmt, Bodhi zwei Hände voll - freu mich schon wieder auf diesen Fellkampf :(.

Maren:
Na da bin ich ja mal echt gespannt, auf die Winterfellentwicklung:-)
Oh Mann, wenn doch endlich Frühling wäre!!! und auf unseren "ersten Sommer" freu ich mich erst!!! Es war toll einen Sommerwelpen zu haben, aber genau das war er eben auch - Welpe... Jetzt kommt unsere erste warme Saison mit nem (mehr oder weniger) erwachsenen Basenji. Dieses Erwachsenwerden ist mindestens genauso spannend wie ein Baby zu Hause zu haben!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln