Rund um den Basenji´s > Allgemeines
Fellwechsel
Monika:
Wenn sie erwachsen werden, finde ich geht’s erst los. Es wird noch viel Spannender ;D
Die Welpen zeit ist niedlich, das erwachsen werden „auch“
(Putzig bleiben sie doch in jedem Alter) aber es wird auf jeden Fall noch interessanter werden ;) :D,
Ayk hat sich diesen Winter auch mehr Fell wachsen lassen, ebenfalls „besonders“ am Hals,
am Bauch hat er fast gar nichts :-\,
Jaaa Frühling!!! bei uns gibts heut vieeel Sonne ;D
Gruß,
Zandedog:
Moment, wie, wo, wer hat einen erwachsenen Basenji? Echt, werden die erwachsen :D? Bei Bodhi (der wird bald 10 Jahre) habe ich den Eindruck das das "erwachsenwerden" immer noch nicht abgeschlossen ist. Glaube auch nicht das ich das in dem Leben noch erlebe ;).
Schließlich hat er sich mit seinem behaarten Bauch zur Winterzeit auch 7 Jahre Zeit gelassen....
basenjigirl:
@Karin, da sagen wir nicht erwachsen, sondern "älter". Da kannst jetzt nichts mehr sagen ;D
Ich denke wir wissen alle was du meinst. Aber ruhiger werden sie schon.Oder?????????? :D
Cathy:
Ich wäre froh, wenn Shiva einen Pelz hätte, den sie bald verlieren könnte. Der Kleinen ist draußen dermaßen kalt >:( Das "Blöde" ist, das ich sie eigentlich immer nur in den Garten lassen will, damit sie ihr Geschäft erledigen kann. Die ersten Male hat es auch wunderbar geklappt. Da saß sie entweder vor mir und fiepte "ich will rein - mir ist so alt" ode sie kam sofort, wenn ich sie rief.
Okay, jetzt kommt sie auch, aber wenn ich sie hochnehmen will, findet sie es klasse, wieder wegzulaufen. Da helfen mittlerweile auch keine Leckerlis mehr. Sie scheint gar nicht so richtig zu merken, das ihr kalt ist. Habe ich sie dann glücklicherweise doch wieder auf dem Arm, da zittert die Kleine wie tolle. Da gehe ich jetzt ungern mit ihr raus, aber machen muss ich es. Blöd!!!!
Texoxe:
Hast du denn einen wärmenden Überwurf (Jacke oder Pullover) für Shiva?
Und ich denke, daß du schon mit ihr im Garten toben kannst/ solltest (wenns kalt ist dann eben nur 10 Minuten). Solange sie in Bewegung ist, wird ihr kaum zu kalt werden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln