Rund um den Basenji´s > Allgemeines

Fellwechsel

<< < (9/19) > >>

basenjigirl:
Das ist ein Problem ALLER Basenjiswelpen, da sie ja (fast) immer im Winter zu Welt kommen.  ;D Aber da muß man durch!! So lange es noch so kalt ist, reicht ja auch der Garten , in dem sie auch ein bischen toben kann. In 2-3 Wochen sieht das Wetter bestimmt besser aus, und dann könnt ihr ja immer noch die große Welt erkunden. Und das ggaaannnnnzz viele Jahre.
Übrigens auch meine großen Basenjis waren heute wieder schnell mit dam Gassi fertig. Wir hatten Schneesturm! >:(

Zandedog:

--- Zitat von: basenjigirl am Februar 23, 2011, 23:22:27 Nachmittag ---@Karin, da sagen wir nicht erwachsen, sondern "älter"....
--- Ende Zitat ---
Genau Carmen, so nennen wir das.

--- Zitat von: basenjigirl am Februar 23, 2011, 23:22:27 Nachmittag ---... Aber ruhiger werden sie schon.Oder?????????? :D
--- Ende Zitat ---
Och, jaaaa, naja so ein bisserl ;D.

Glaub Bodhi wird erst wirklich ruhig wenn er irgendwann mal Arthrose, Schwerhörigkeit und Sehschwäche bekommt  ;). Ich wills mal so ausdrücken, er ist wesentlich vernünftiger und kooperativer. Zur Zeit ist seine Waffe gegen Hunde die ihn nervtötend ankläffen: Sich hinsetzen mit Rücken zu denen, Nase in die Sonne, Augen zu und einfach ignorieren. Ist doch ein gewaltiger Schritt in Richtung - ruhiger. Oder :D?

basenjigirl:
Na, soweit sind wir noch lange nicht..... :D ;D

Monika:
Ja, das wäre schööön!!!!,
Ayk kann andere, „bestimmte“ Hunde auch ignorieren, un läuft ganz arrogant an denen vorbei,
nur hingesetzen den Rücken kehren, das wäre ein Traum 8),
mit seinen Zwei Jahren is er eben noch ein Teenager :D, (noch nich erwachsen älter) ;) da besteht also noch Hoffnung!,

Zandedog:
Ja, ich bin auch total stolz auf ihn wenn er das so cool macht (es fehlt ihm dann nur noch die Sonnenbrille).
Nur - er hat dazu fast 10 Jahre gebraucht (hüstel  :-[) um zu kapieren das man seinen Gegnern mit Ignoranz auch kommen kann.
Vor kurzem wurden wir von einer fellgebündelten Fußhupe an unserer Haustür überfallen. Mimi wollte dem bescheid geben, Bodhi hat IHR eins übergebraten (nach dem Motto: laß das der dumme Hund ist das nicht wert), ist ganz lässig die Treppen hoch und hat mit dem Hintern zu dem gewartet bis ich aufgesperrt habe. Der andere hat vielleicht blöde gekuckt (ich aber auch).
So, das erwartet euch so in 5 - 7 Jahren  ;D.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln