Rund um den Basenji´s > Allgemeines

Fellwechsel

<< < (11/19) > >>

Monika:
So, nun habe ich heute im Fressnapf nen Flohkamm gekauft, mal sehn wies danach mit den Härchen ausschaut :-\, bis jetzt hatten wir ja nur mit Kleiderbürste gearbeitet ;),
Da darf man aber wirklich, nur gezielt rein gehen, denn man kauft eh immer mehr ;).
Geht’s euch auch so,
Ab heute nun hat Ayk ein neues Kuschelbett :D, sonst braucht er immer bissel um so ein neues Teil zu akzeptieren. Aber dieses hat er auf Anhieb gemocht, reingestreckt und eingepennt 8).
Habs auch gleich fotografiert, es ist aber auch sehr schön dieses Bettchen
Grüße Monika,

Cathy:
Monika. Das ist wirklich ein feines Bettchen!!! Kann mir bestens vorstellen, das sich deine Fellnase drin wohl fühlt.
Wir haben gestern einen Flohkamm gekauft. Wir brauchen ihn zwar nicht, aber ich wollte einen "Ausflug" in den Fressnapf machen. Ich kann da auch schnell immer mehr kaufen, wie ich will. Bei mir ist das Schlimme, das der Laden um die Ecke ist.  >:( ;D

*Dani*:

--- Zitat von: Cathy am März 02, 2011, 15:06:39 Nachmittag ---Bei mir ist das Schlimme, das der Laden um die Ecke ist.  >:( ;D

--- Ende Zitat ---

Dito ::) Ich kenne deren Sortiment mittlerweile auswendig 8)

@Monika:
Das sieht ja cool aus! :D
Zuri hat von der letzten Ausstellung ein Kuschelnest bekommen und LIEBT es sowas von!

Monika:
Dani,
Sieht, als liegt Suri (auf Ausschau) in ner Nussschale drin :-*, soo schön behütet, Cool!!!

Ja, Ayks neues Bettchen is toll, passend dazu gab’s noch ein Halsband ;), habe es aber wieder hingelegt :-\, Muses ja nicht „gleich übertreiben, :D ;D

Sammy:
Monika, das Hundebett ist ja verschärft 8)
Mir gehts ganz genauso wenn ich was für die Doggies kaufen muss. Da kommt dann immer dieses und jenes dazu...

Eine Kuschelhöhle wie Dani hat, hätte ich auch gern für Sam...aber gibts wohl net in seiner Größe  :(
Wenn ja her damit!

Liebe Grüße Tiny

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln