Rund um den Basenji´s > Allgemeines

Fellwechsel

<< < (14/19) > >>

*Dani*:
@Cathy:
Also ich weiß noch, dass Zuri zum Welpentreffen mit etwas über 5 Monaten durchgewechselt hatte.
Wann genau das jetzt vorher war? *amkopfkratz*

---

Thabo hatte im Februar eigentlich auch schon "alles abgeworfen".
Da er aber momentan wieder ein paar Haare verliert (vor allem seinen weißen Kragen *g*) wird ihn das kurze Winter-Comeback da wohl geschockt haben ::)
Zuri... Die haart wie blöde. Ist aber ganz flauschig weich :-*
Bis sie durch ist, braucht sie aber meistens ungleich länger als er. Bin sie also eifrig alle 2 Tage am Bürsten.

Und zum Thema "Sie haaren nicht" habe ich ja schon gesagt: Stimmt! Zwischen den Fellwechseln finde ich kein einziges Haar ;D

Heinzelmann:
Bei Kito ist mir kein so großer unterschied zwischen Sommer und Winterpelz aufgefallen.
Haart sich ganz normal.

Monika:
Haaren eure momentan auch so extrem. Ich würde nicht fragen, da wir ja nun wissen, dass der „Basenji“ auch ab und an haart ;).
Nur, finde ich es schon „sehr viel“ was Ayk da grade so an Fell ablegt.
Besonders am Kragen, kann man bei ihm das Fell Büschelweise rausziehen ???.
Da hatte er zwar "mehr Winterfell" zugelegt, als in den vergangenen Jahren, aber das er die jetzt erst verliert und „so arg,“ :-\ macht mir Sorgen.
Schreibt mal wie es bei eueren so ist, besonders bei den nicht Welpen.

gruß Monika,

Heinzelmann:
Kito verliert momentan fast keine Haare ( jetzt 17 Monate)

Sammy:
Bei Sam war es diesen Sommer auch extrem...ich dachte erst es wäre eine Nebenwirkung der Impfung die er nicht so gut vertragen hat. Nun ja er sah aus wie ein gerupftes Hühnchen und das Fell war stumpf :o
Hab ihm als Nahrungsergänzung Algen und Schaffett gegeben. Jetzt glänzt er wieder ;)

LG

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln