Rund um den Basenji´s > Allgemeines
Fellwechsel
basenjigirl:
Also wenn sie haaren, dann ist das schon eine Weile. Bestimmt 4-5 Wochen, oder länger.. Habe darauf noch nie geachtet. Mein Sohn schimpft dann immer, und sagt, gibt es in diesem Haus nichts, dass ohne Hundehaare ist...... ;) >Man ist es ja eigentlich nicht gewohnt, denn dazwischen haaren sie ja so gut wie nicht.
Also mach dir keine Gedanken, erst wenn du einen Nackhund hast......grins ;D
Cathy:
Danke ihr Beiden!! Dann wird sich nun keine Sorgen mehr gemacht und Shiva bekommt nur noch 1-2 die Woche das Öl.
Sammy:
Hey Cathy,
die Natur spielt doch verrückt...da werfen auch unsere Hunde früher das Fell ab als "normal"
Denk nur an die Frühblüher oder auch Igel sind schon aus dem Winterschlaf erwacht :o Viel zu früh :(
Naja und wenn sie haaren dann dauert das schon einige Wochen...ich hatte genau wie Monika im Sommer ebenfalls bissel Sorge um Sams extremen Fellwechsel. Das Fell war stumpf und struppig und er verlor sehr viel Haare...meine Sorge war auch unbegründet...aber unterstützend gabs ne extra Portion Möhrchen ;)
LG
Cathy:
@Sammy. Stimmt schon, das Wetter spiel verrückt. Wenn ich bedenke, das es hier nicht einmal geschneit hat und so richtig kalt war es auch nicht wirklich. Wenn Shiva's Fellwechsel das Zeichen für den baldigst kommenden Frühling ist, dann soll sie haaren. ;D
Cathy:
Hallo ihr,
ist es bei euren Süßen auch schon so, das die ihr Fell "wechseln"??? Shiva ist ordenltich am haaren und das finde ich um diese Jahreszeit eher ungewöhnlich *grübel*
Lieben Gruß von Cathy
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln