Rund um den Basenji´s > Off-Topic
Halsbänder und Co.
Monika:
Ja beim Zweiten wede ich ein „besseres Frauchen“ sein, ;)
schaue auch schon nach ne`n neuen Körbchen usw. ;D
Für Windhund HB, hab ich ja nun auch“ so einige Links“ (war bei Ayk nicht so)
Musste mich erst mal durchforsten: Wo ich was herbekomme, :-\
Waren halt die totalen Anfänger, ;)
Grüße Monika,
basenjigirl:
@Manja,
also ich habe meins unter www.worring-leder.de bestellt. Ist glaube ich auch die einzigste Firma die das liefert. Jetzt der HAMMER. War auf der HP , und die haben alle Meterware von € 2,50 AUF € 5,00 hochgeschraubt. UNVERSCHÄMTHEIT. Ist schlimm heutzutage. :'( :'(
Ist aber ein Material, das im Pferdesport genommen wird. Und da bist du doch Insider. Vielleicht fragst du da mal nach. ;)
Jetzt verrate mal : Bis wann ist denn das schwarze Mädchen geplant??? Wenn das Halsband schon da ist!!!!!! ::)
Gruß Carmen
Oder schau mal da : http://www.hundeversand.de/leine/schleppleinen/biothane.php
Die schmale Ausführung nehmen
mangbetu:
Hallo Carmen,
Danke für die Links.
Ja eine Biothane-Trense habe ich bereits und die sind super, allerdings stellen diese Shops keine Schleppis her oder verkaufen Meterware.
Jaaaaaaaa....... das schwarze Mädchen ist für dieses Jahr geplant *freu*, wenn alles so klappt wie ich es mir vorstelle. Eine Name steht auch schon fest ::)
Woodstock:
...man hat mich bereits gefragt, ob ich heimlich züchte oder ein TH leite ;D
Woods´ K9 und die Moxonleine Marke Eigenbau
Meine Afrika-Garnitur und dem dunkelbraunen Windhundhalsband
Elchleder
schwarze Fettlederleine mit dem schwarzen Leder-HB, dem Pipita-HB und dem Maß-Rundhalsband
das Kiwigrüne
Hund-Kram-Verhältnis... leicht außerhalb des Gleichgewichts ::)
Ich fürchte, ich bin wirklich ein Süchtel (meine Alternative zu Nikotin und Alkohol :D )
Das war´s... aber die nächste Messe ist bereits in weniger als 1 Monat *hrr hrr*
Achso... habe heute schon wieder ein neues HB geflochten (aus braunem und schwarzem Leder!)
basenjigirl:
@Manja,
drücke die Daumen, dass auch ein schwarzes dabei ist.Steht der Rüde schon fest(ohne nach dem Namen zu fragen ::)) Und soll es nur ein Mädchen sein????? ::)
Hast du dir schon Gedanken gemacht , wie du das Gassi , ich sage mal ,erledigt??? :o Oder klappt das mit 2 prima????? ;) Da wollen wir natürlich alle daran teil haben ;D
Gruß carmen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln