Rund um den Basenji´s > Allgemeines

Impfen

<< < (7/8) > >>

Sammy:
Waren heut bei der jährlichen Impfung, hatte es schon einen Monat vor mir hergeschoben.
Ich dachte da es heut nicht so warm ist wäre ja gut.
Aber irgendwie hat Sammy die Impfung nicht so gut vertragen wie sonst, obwohls der gleiche Impfstoff war den er letztes Jahr bekommen hat (Enduracell8 ) ???
Schlapp und müde kenne ich von ihm nach ner Impfung, aber heut ist er extrem anhänglich, berührungsempfindlich,kränklicher Blick und zittert wenn man an die Einstichstelle kommt...einfach anders als sonst.

Beim Doc hab ich angerufen, der meinte dass es eine Impfreaktion wäre die morgen wieder vergessen ist. Na hoffentlich!!!

Ich weiß nicht, bin irgendwie skeptisch geworden mit dieser jährlichen Impferei :-\

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Bin immernoch bissel in Sorge :(

Grüße

basenjigirl:
Also ich laß immer impfen, wobei Tollwut 3 Jahre anhält. Ich entwurme auch regelmäßig. Nur mit den Zeckenmitteln habe ich dieses Jahr aufgehört, dafür aber schon gut 3 pro Hund entfernt.
Es ist alles Ansichtsache, und jeder solls halten wie er will. Ich kenne auch Leute die garnichts machen, ist ja keine Pflicht. ;)

Sammy:
Ich war ja auch immer so vorbildlich mit impfen und entwurmen, er hat auch die letzten Jahre alles vertragen...aber im Moment frag ich mich ob es sooo notwendig ist jedes Jahr zu impfen....gerade weil es ihm heute mega schlecht geht deswegen. Mag ihn gar nicht leiden sehen :'(

Und der nächste Impftermin für 2012 steht schon wieder drin, davor graults mir jetzt schon :o

basenjigirl:
Es gibt bestimmt noch andere Hersteller / Impfstoffe. Da würde ich mal den Tierarzt fragen. Und wenns wirklich so dolle ist, mußt du dir überlegen , ob du es doch läßt. Rede aber nochmal mit dem TA. GUTE BESSERUNG!!!!! :-*

Sammy:
Bis 2012 ist ja noch Zeit zum überlegen und informieren gell...Danke für die Genesungswünsche ;)
Der Burschi schafft das schon :-*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln