Rund um den Basenji´s > Allgemeines
Pubertät
basenjigirl:
Ja, ich sage immer: Was ein Basenjis heute kann, muß er morgen noch lange nicht machen. ;)
Aber tröste dich , unsere sind (fast) alle auch so. Es ist manchmal unglaublich, wie der eigene Basenji einem ignorieren kann. ::) :o
Auf eine sonnig, heiße Woche.
Gruß Carmen
Texoxe:
ich bin mir nicht sicher, ob es ohne Leckerlie jemals funktionieren wird....ich schätze Caya eher so ein, daß sie sich IMMER überlegt, was für sie dabei rausspringt. "Je lecker desto brav" ;D
Das liegt vielleicht an der Intelligenz, Geschäft und Gegengeschäft ist doch Grundlage jeder höheren Kultur, nicht? ;)
wenn ich mit Caya trainiere gibts immer suuuupergute Wurst - da macht sie "Platz" daß die Schwarte kracht.
Im Alltag hab ich "nur" die selbstgebackenen Keks mit, für die lohnt sich hinlegen nur bei Schönwetter.
@Heinzelmann: hebt dein Kleiner denn schon das Beinchen?
Heinzelmann:
Das Bein hebt er noch nicht, er Winckelt es nur leicht nach oben an. Wenn er es das erste mal hebt, wird er wahrscheinlich Umfallen. Das mit dem Gehorsam wird schon noch werden da er mit seinen 5 Monaten schon gute Ansätze macht. Wie sagt man so schön " Gut ding braucht Weile" ,bei einem Basenji halt etwas länger, aber wir haben ja noch Jahre um zu Üüüben, wir werden das schon Meistern. Ich habe im Inet. schon so viele Filmchen gesehen wo das wunderbar mit Basenjis funktioniert.
Monika:
Ich hab da nicht „so extrem“ den Pubertären Übergang an Ayk bemerkt :-\.
Nur als er mit Rüden anfing rumzumotzen. "Jedoch, nicht bei allen".
Sein Bein hat er genau mit 6 Monaten angehoben, / es war im Urlaub und sah sehr „erwachsen“ aus 8) :D.
Ich war jedoch die einigste, dies gesehen hat und alle sagten: ich häts mir nur eingebildet :'(.
Mit Lekerlie is er als Welpi schon bestochen wurden, "jetzt immer noch"„ ;D
Nur!!! manchmal, wenn Ayk was im Visier hat: wird Lekerli & ICH ignoriert ;).
Beute ist immer Wichtiger als alles andere, KLAR!!!
Ansonsten, ist er wirklich ein lieber Kerl / würden den Fratz nich mehr hergeben wollen :-* :-*,
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln