Rund um den Basenji´s > Allgemeines

Zeckenmittel

<< < (4/12) > >>

CamillaR:
Hat jemanden am Wochenende von TV der Hunde Zeckenmittel test gesehen? Program heisst Hunde, Maus und Katze oder änlich.

Alle Bio-produkte (erbsen) und Shoo-Tag war die slechteste, Frontline war in mitten (weil tötet nicht Zecken), Scalibor halsband war gut und winner war Advantix (die auch tötet Zecken). ABER ich weis nicht, ob Advantix ist zu stark für basenjis -> hat jemanden getestet?

Kat:
Hallo Camilla,

ich habe leider die Sendung nicht gesehen, aber ich nehme für Peony und Dojo schon seit 2 Jahren Advantix. Es wirkt sehr gut und die Hunde vertragen es sehr gut.

----------
Hi,

haven't seen the TV-mag but I use Advantix on Peony & Dojo for about 2 years now and they have never had any "Zecken" and if there was one of those beasts on their coat, it could't walk anymore and just died. But even though itis so strong for Zecken, the doggies get along with it very well and show no negatives like allergy or something.

Katrin

Texoxe:
Wir verwenden für Caya auch Advantix. Verträgt es sehr gut. Keine Zecken, solange man wirklich alle 4 Wochen frisch aufträgt!

Till:
Ich hab den Beitrag bei "Hund,Katze,Maus" gesehen und Advantix hat am besten abgeschnitten bei dem Test.

LG Till

Monika:
Hab’s auch im Fernsehen angeschaut.
Mit dem Pflanzlichen Spoton sind wir allerdings zufrieden.
Verträgt es gutz und Zecken hat er auch noch keine gehabt 8).
Nur stinkt das Spoton mehrere Tage lang / in der Wohnung ist es dann bissel belastend.
Werde auch auf Advantix wechseln ;).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln