@ Monika. Ein gutes Gefühl, hier verstanden zu werden mit all meiner Aufgeregtheit, Ungeduld, auch Ängsten, nicht abwarten können, dem Entgegen fiebern und und
Immer, wenn ich von der Züchterin neue Bilder bekomme, möchte ich am liebsten hinfahren. *seufz*
@Speedy. Das scheint ja wirklich schnell zu gehen. Ich sehe das ja auch schon auf den Fotos, wie winzig die Kleinen nach der Geburt waren und nun ist schon ein bissel mehr dran

Vom 1.Besuch werde ich mit Sicherheit auch gaaanzzz viele Bilder machen. Am 16. gegen 14:00 ist es so soweit. Danach bin ich bestimmt ganz von der Rolle.
@Karin. Danke für den Willkommensgruß. Ja, das ist ein Traum und wenn dieser wahr wird, dann ist es wunderbar!!!!
Die Tage habe ich mit einigen Hundeschulen telefoniert. Ich möchte mir die Schulen bzw die Trainer erstmal allein anschauen, damit ich nicht mit der Kleinen los muss. Da will ich mir schon ziemlich sicher sein, das wir da gut aufgehoben sind. Die erste Trainierin bzw das Welpentraining schaue ich mir am Montag an und das 2. am Mittwoch. Dann mal sehen, ob schon was dabei ist. Die Preisunterschiede sind zum Teil auch gewaltig, was ich nicht so ganz außer acht lassen kann/will.
Klar, wenn ich sage, hier ist alles top, dann ist es mir (fast) egal, wie teuer die Stunde ist, aber das will ich ja herausfinden.

Heute habe ich meine Weihnachtsdeko weggeräumt und die sonst übliche Deko gleich "hundegerecht" verteilt. Das heißt für sie und mich sicher

Noch was zum Namen der Kleinen... im Moment macht
Shiva das Rennen.
Lieben Gruß an euch!! Cathy