Autor Thema: Traum wird wahr  (Gelesen 70126 mal)

Offline Cathy

• Sr. Member
Re:Traum wird wahr
« Antwort #60 am: Februar 21, 2011, 10:35:56 Vormittag »
Hallo,
nun ist die Kleine endlich bei uns!!! Wir sind super glücklich und haben jede Sekunde mit ihr genossen. Im Moment liegt sie in einer ganz weichen Schmusedecke eingepackt neben mir und schläft tief und fest.
Gestern sind wir gegen 18:00 zu Hause angekommen - bestens ausgestattet mit einer super tollen Decke und einem Halsband als Geschenke, Hundefutter, noch einer Decke und und und. Darüber haben wir uns total gefreut. Nun hoffen wir, das Shiva sich ganz ganz schnell einlebt!!!

So, nun gehe ich wieder kuscheln  :)
Überfreudige Grüße Cathy

Offline basenjigirl

• Hero Member
  • Bira + Suri
« Antwort #61 am: Februar 21, 2011, 11:13:57 Vormittag »
Genießt die Zeit, sie geht so schnell vorbei :-* :-*

Aber ein erwachsener Basenjis hat auch  gaaannnzzz viele Vorteile. Ich genieße die Zeit mit meinen Zwei auch immer.  ;D
Noch viel Spaß
Lieben Gruß Carmen

Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Offline Monika

• Hero Member
    • www.basenji-vonderlohe.de
« Antwort #62 am: Februar 21, 2011, 13:24:01 Nachmittag »
Hallo Cathy! schön, das ihr das Mäuschen nun bei euch zu hause habt 8).
viel Freude mit der Kleinen :-*
Lieben Gruß, Monika
Man kann in die Tiere nichts hinein prügeln,

aber man kann manches aus ihnen heraus streicheln.

-Astrid Lindgren-

Offline Sammy

• Full Member
« Antwort #63 am: Februar 21, 2011, 17:13:46 Nachmittag »
Glückwunsch zur kleinen Zaubermaus...ab jetzt beginnt ne ganz wundervolle Zeit :) *hachja*

Viel Spass euch ;)
No suenes tu vida, vive tu sueno!

Offline Cathy

• Sr. Member
« Antwort #64 am: Februar 21, 2011, 19:51:00 Nachmittag »
Lieben Dank für die Glückwünsche und das Mitfreuen.  :) Noch ist Shiva eine kleine Penntüte  ;D Mindestens 2 Std schlafen gegen eine knappe Std wach. Wer weiß, wann ich diesen Zeiten hinterher trauere  :D

Offline Pharoh

• Newbie
  • *
« Antwort #65 am: Februar 21, 2011, 19:56:51 Nachmittag »
Spätestens in der Pubertät...  ;D

Meldet sie sich denn nachts auch zum Pipi machen?

Naja.... wenn sie viel schläft, hast Du umso mehr Zeit, gaaanz viele Fotos für uns zu machen...  ;)
... bitte auch eins von diesem dicken runden rosa Welpenbäuchlein nach dem Fresserchen...
 :D :D :D

Liebe Grüße und einen extra Nasenstüber für Shiva  :-*
von Katja
« Letzte Änderung: Februar 21, 2011, 21:49:19 Nachmittag von Pharoh »

Offline Texoxe

• Sr. Member
    • Alingi Koyemba
« Antwort #66 am: Februar 22, 2011, 10:36:21 Vormittag »
Gratuliere recht herzlich!!
Wie gehts euch denn in der Nacht - und was macht ihr tagsüber so alles?

Ich freue mich mit euch und bei uns dauert das Warten auch nicht mehr so lange, dann können wir uns gegenseitig mit Fotos bombardieren  ;D

Offline nelemaus

• Jr. Member
  • **
« Antwort #67 am: Februar 22, 2011, 12:28:23 Nachmittag »
Auch von uns Glückwunsch zur eurer wirklich sehr süßen kleinen Maus!!!!! Genießt die Welpenzeit denn sie geht leider wirklich schnell vorbei. Alles gute euch und viel Spaß mit der Kleinen!!!!!!! ;)

Offline Cathy

• Sr. Member
« Antwort #68 am: Februar 22, 2011, 19:33:01 Nachmittag »
Komisch, irgendwie bin ich seit Sonntag kaum noch am Laptop, obwohl Shiva so viel schläft.  ;D Jetzt liegt sie auch mal wieder neben mir und schläft ganz dick eingemuckelt in eine Decke.
Shiva macht sich so was von prächtig und ich bin super stolz auf sie!!! In den beiden Nächten ist sie etwa 3x wach geworden, hat ein wenig gefiept und nach einer Krauleinheit und schön fein in ihr weiches Körbchen neu betten, schlief sie weiter. Gestern schlief sie gegen 23:00 ein und schlief dann bis gegen 9:30. Um 7:30 waren wir kurz im Garten, danach ging wieder in ihr Bett  :) Wenn sie nachts Pippi muss, dann geht sie in ihr "Katzenklo", was direkt neben ihrem Bett steht. Das hat sie von früh an gelernt und es hilft uns super!!!
Übrigens habe ich für die Zeilen sehr lange gebraucht. Shiva wurde wach, bekam was zu fressen, biss in meinen Laptop, attackierte meine Beine.....
Es ist einfach nur schön mit ihr!!!! Jetzt suche ich schnell noch ein paar Bilder und fange an, das Essen zu kochen, was seit einer halben Stunde auf dem Tisch stehen sollte *grins*

Offline Basha

• Full Member
« Antwort #69 am: Februar 22, 2011, 20:23:14 Nachmittag »
Da haben wir ja was gemeinsam, Xari. Und wenn ich das hier so lese und sehe kann ich es kaum erwarten dass es endlich Sonntag wird.

Offline Maren

• Sr. Member
« Antwort #70 am: Februar 23, 2011, 08:45:19 Vormittag »
OmG - die ist SOOOOOO süß die kleine Maus!!!
...und schon sooo brav, Akiro hat mich nachts ständig rausgeschmissen...

Genieß diese wunderschöne Zeit mit der Kleinen!! Und glaub mir, es wird mit jedem Tag immer besser, eure Bindung wächst, ihr kommt euch jeden Tag näher und bald seid ihr ein unschlagbares Team!

Deine Beschreibung, wie lange du gebraucht hast, die paar Zeilen zu schreiben, find ich supi!! Ich kann nur sagen: Willkommen im Basenji-Leben!!!!!!!  :D

Offline Cathy

• Sr. Member
« Antwort #71 am: Februar 23, 2011, 11:12:42 Vormittag »
Ja, mein Alltag hat sich um 120% geändert.  ;D Die letzte Nacht war wieder so was von super- hätte ich niiieee gedacht, das es so gut klappt. Jetzt schläft die kleine Maus auch wieder. Puuuhhh!!  :D

Heute habe ich einen Rekord gebrochen in der Benutzung des Wortes NEIN. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, in was man doch alles so reinbeissen kann. *grins* Das allein hält mich schon auf Trapp.
Jetzt schläft sie in ihrem Körbchen und ich werde die ca 2 Std zum Aufatmen und Haushalt nutzen *grins*

Eine Schlafeinheit von ihr am Tag mache ich mit ihr zusammen - selber ein wenig schlummern und dann lesen. Ich genieße dann die Ruhe und das Kuscheln mit ihr und sie hat dann ganz viel Körperkontakt, den sie wirklich sehr sehr braucht und auch bekommt.

So, nun an die Arbeit, bevor die Maus mauzt  :)

Lieben Gruß und an die erwartungsvollen bald Welpenhaber  :D freut euch von Herzen, denn es ist sooo schön!!!

Offline Texoxe

• Sr. Member
    • Alingi Koyemba
« Antwort #72 am: Februar 23, 2011, 11:47:36 Vormittag »
So, nun an die Arbeit, bevor die Maus mauzt  :)

den Spruch find ich super ;-)

Kontaktliegen ist extrem wichtig für Welpi - und Hundehalter auch, wenn wir ganz ehrlich sind...

Offline Heinzelmann

• Full Member
« Antwort #73 am: Februar 24, 2011, 04:18:30 Vormittag »
Glückwunsch zu deiner kleinen Maus, Wünsche euch beiden viel Spaß.
Gruß Heinzelmann

Offline Cathy

• Sr. Member
« Antwort #74 am: Februar 24, 2011, 09:54:49 Vormittag »
Gestern muss Shiva im 7. Kuschelhimmel gewesen sein.  ;D Einer ihrer Tagesschlafenzeiten möchte ich gern, solange es zeitlich möglich ist und besonders in der ersten Zeit, mit ihr zusammen verbringen. Das heißt, ich lege ihre Kuscheldecke aufs Sofa, lege mich daneben, wir beide schlummern. Bei mir sind es so ungefähr 20min. Da liegt dann aber schon ein Buch nehmen mir. Shiva wechselt dann von Deckenlage auf Bauchlage. Gestern hat sie sich auch mal quer über meinen Hals gelegt und Schal gespielt. War das süß!!!
Naja, dann wurden es 3 Std Kontaktliegen  ;D ;D