Komisch, irgendwie bin ich seit Sonntag kaum noch am Laptop, obwohl Shiva so viel schläft.

Jetzt liegt sie auch mal wieder neben mir und schläft ganz dick eingemuckelt in eine Decke.
Shiva macht sich so was von prächtig und ich bin super stolz auf sie!!! In den beiden Nächten ist sie etwa 3x wach geworden, hat ein wenig gefiept und nach einer Krauleinheit und schön fein in ihr weiches Körbchen neu betten, schlief sie weiter. Gestern schlief sie gegen 23:00 ein und schlief dann bis gegen 9:30. Um 7:30 waren wir kurz im Garten, danach ging wieder in ihr Bett

Wenn sie nachts Pippi muss, dann geht sie in ihr "Katzenklo", was direkt neben ihrem Bett steht. Das hat sie von früh an gelernt und es hilft uns super!!!
Übrigens habe ich für die Zeilen sehr lange gebraucht. Shiva wurde wach, bekam was zu fressen, biss in meinen Laptop, attackierte meine Beine.....
Es ist einfach nur schön mit ihr!!!! Jetzt suche ich schnell noch ein paar Bilder und fange an, das Essen zu kochen, was seit einer halben Stunde auf dem Tisch stehen sollte *grins*