Rund um den Basenji´s > Allgemeines
Was habt ihr heute tolles gemacht mit euren Zwergen?
Maren:
Donnerstags nach dem Agility-Training:
Akiro und seine Mädels :-))
Summer - die Australian Shepherd Hündin - ist grad die absolute Nummer 1 aus dem Kreis seiner Freundinnen (er ist sooo ein Weiberheld!!) und auf dem Platz kann sie geschwindigkeitsmäßig sogar mithalten - auf ner längeren Strecke würde Akiro sie ratz-fatz abhängen, aber auf dem eingezäunten Gelände sind sie gleich schnell und Akiro liebt es, mit ihr zu rennen!!
Maren:
...und heute gab es einen wunderschönen Sonntags-Ausflug ins Grüne:
basenjigirl:
So, heute wollte Frauchen mal in die Altstadt. Normalerweise bin ich ja der Wald- und Wiesenfan..
Also Frauchen schick gemacht, Mann und Tochter geschnappt und ab gings in die Stadt. Erst durch den Park, dann am Rhein entlang und dann in die Altstadt. Tausende von Menschen und hunderte Hunde(gefühlt)
Naja, dachte ich, es wird schon werden. Ein wenig gebummelt, dann ein kühles Bierchen im Schatten. Hunde an den Stuhl gebunden, und Sonne genießen. Und zu meinem Erstaunen haben sich meine beiden hingelegt, und Ruhe war. Selbst die Tauben , die ihnen vor der Nase herumliefen, und die vielen kläffenden Wauzis die dicht an uns vorbei liefen, blieben ohne jede Achtung. Wir wurden sogar belobt, vom Nachbartisch, wie artig unsere Hunde doch sein. STOLZ BIN!!!!! ;D ;D
Schön wars, aber morgen gehts wieder aufs Feld. Noch einen schönen Abend wünscht
Carmen mit 2 ganz braven Bs(heute zumindest :D)
*Dani*:
@Basha:
So macht ein Waldspaziergang Spaß :D
Freu mich schon auf Wiesloch - euch kennenlernen ;)
@Maren:
*lol* Ist das rote Geschirr mittlerweile sein ständiger Begleiter? :D
Da hat Akiro aber coole Freundinnen!
@basenjigirl:
Ja, das können sie auch... Kein Wunder, dass du stolz bist!
Maren:
@Dani
Ist es... :-) Es passt ihm einfach so perfekt, er mag gar kein anderes mehr anziehen. Halsband haben wir uns komplett abgewöhnt, er ist zwar auch am Halsband führbar, ist aber einfach unglaublich empfindlich, wenn er doch mal ins Halsband zieht, wird immer gleich ganz furchtbar geröchelt und gehustet und das kann ich gar nicht hören...
@Carmen
Da wär ich aber auch stolz!! So brave Bs und dann noch Komplimente - ich wäre wohl direkt um nen halben Meter gewachsen, vor lauter Stolz!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln