Wir hatten heute einen faulen Tag im Garten und sind abends noch mal ein halbes Stündchen am Wasser spazieren gegangen. Die Jungs sind total erledigt, die waren ja die ganze Zeit draußen und eigentlich nur in Action! Total schön anzugucken.
Gestern sind wir von morgens bis abends auf dem Hundeplatz zum Arbeitseinsatz gewesen. Ich hab echt Muskelkater heute, wir haben den Waldparcours wieder fit gemacht, die Plätze walzen lassen, Zäune versetzt, neue Wege angelegt, die Küche in unserer Hütte umgebaut und alles frühlingstauglich gemacht. Ab mittags waren die Jungs dabei und durften mit ihrer kleinen Jack Russel Freundin flitzen (Akiro ist ja soooo verliebt!!). Nach der recht ruhigen Zeit in den letzten Tagen (gezwungermaßen: mein Jimmy-Schatzi ist vor ca. 1 1/2 Wochen gebissen worden und musste sich ein wenig schonen, vor allem konnte er weder Halsband noch Geschirr tragen, weil der Nacken böse geprellt war und da eben auch die Bisswunden waren - mir ist noch immer ganz schlecht, wenn ich daran denke!), ist es echt schön, nun wieder was mit beiden Hunden unternehmen zu können. Und wenn ich Jimmy glücklich flitzen, springen, spielen sehe - geht mir jetzt echt das Herz auf! Und Akiro ist wohl auch sehr erleichtert, dass Jimmy nun wieder richtig mitspielt!