Rund um den Basenji´s > Off-Topic
Basenjiwelpen
Basha:
Basha und ich waren gerade im wald spazieren.
Nachdem ich schlimme Befürchtungen hatte, weil auf dem feld ein Fasan langlief (den Basha zum Glück nicht gesehen hat) :D , wurden dann letztendlich zwei Tauben durch den halben Wald gejagd. Frauchen nimmt´s mittlerweile gelassen, Hundchen wird schon irgendwann zurück kommen ;D
Nun liegt die kleine Prinzessin, von mir auch liebevoll "Keks" oder "Kekschen" genannt, auf der Terasse und beobachtet die Krähen. Wenn es dort zu warm wird leistet man mir Gesellschaft und pennt letztendlich auf der Couch ein.
Texoxe:
Basha schaut sehr elegant aus!
Die neuesten Bilder von Pondu, alle Fotos wurden von Karin Tramposch gemacht - danke!
Sie entwickelt sich prächtig! Das Zahnen ist noch nicht vorbei, aber verläuft soweit problemlos. Die Ärmste musste letzte Woche eine Halsentzündung überstehen, lt. Tierarzt haben das grad ganz viele Wauzis in unserer Gegend. Nach viel Teetrinken, Medikamentengabe und viel Ruhe ist's aber jetzt überstanden und der Wald wartet!
Basha:
Wow, die hat ja schön glänzendes Fell!!
Ist aber ein ziemlicher Broken oder?
Basha ist zwar groß, aber dafür auch sehr schlank.
(Ich glaub die will auch noch schwarz werden, denn sie bekommt an einigen Stellen schwarze Haare?!)
Texoxe:
Wenn Basha wirklich schwarz werden will, dann hat sie noch einiges vor sich ;-)
Wie schwer/leicht ist denn Basha derzeit?
Pondu hat derzeit (19 Wochen) ca. 7,8kg, sie ist aber auch ziemlich groß und muskulös.
Das Basenjifell ist echt ein Segen! Da wird im Sand gebuddelt, daß der ganze Hund staubig ist. Einmal geschüttelt und wieder sauber. Viel Pflegehilfe brauchen sie echt nicht, aber Pondu genießt es sehr mit einem feuchten Handtuch abgerubbelt zu werden!
Basha:
So, ich hab Basha grad gewogen und gemessen. Sie hat wahnsinnige 40,6cm und 7,9kg :o
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln