Rund um den Basenji´s > Allgemeines

Hundefutter

<< < (3/7) > >>

basenjigirl:
Hört sich ja gut an, und mit Fisch ist das bestimmt mal lecker ;)

Aber ich hasse zu backen, und nochmehr Teig ausrollen und ausstechen ;D Da kann man doch bestimmt auch eine dünne Rolle machen und Scheiben runter schneiden ::)

Aber ich werds auf jeden Fall probieren(ich versprechs ;))

Maren:
Kannst auch direkt auf nem Backblech ausrollen und dann mit nem Pizzaroller oder Messer so ein Raster draufmachen, dann kannst dus nach dem Backen einfach auseinanderbrechen (dürfen dann nur nicht zuuu hart sein)...

Monika:
Klingt gut, das werde ich auch mal backen, Fisch mag Ayk besonders gern ;),
Gruß,

Cathy:
Die Kekse werde ich auch mal ausprobieren. Ich habe für Shiva welche mit Leberwurst gebacken. Ich habe aus dem Teig kleine kügelchen geformt und sie dann eingefroren. so habe ich nun einen guten Vorrat.
Wenn ihr was für die Fellnasen kocht, was macht ihr dann???
wo gibt es denn wohl Dorschleberdran?

Maren:
Leberwurstkekse? Erzähl!!  ;)

Dorschlebertran hab ich bei uns im Zoohandel (R&S Zoowelt) gekauft, müsste es auch bei Fressnapf und Co. geben. Ansonsten kann muss man die Futteröle nicht vom Fachhandel kaufen (viel zu teuer), da tuns auch die handelsüblichen, sollten nur kaltgepresst sein (Olivenöl, Rapsöl, Distelöl, Omega3-Öle und und und).

Ach ja, wenn du Shiva zwischendurch Obst und Gemüse "unterjubeln" willst, kannst dus am besten pürieren und mit reinmischen. Dann kann Shivas Bauchi das nämlich besser verarbeiten (sonst "flutschen die Vitamine so durch") und geraspelte Möhren sind immer gut zur Darmreinigung...

Kochfuchs bin ich jetzt nicht so...Aber Schonkost hab ich schon mal für Akiro gekocht, als er sich den Magen so schlimm verdorben hatte: Reis mit Brühe, Kamille und gekochtem Hähnchenfleisch...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln