Rund um den Basenji´s > Allgemeines
Tagesryhtmus
Zandedog:
Also meine beiden würden auch bis zu 14 Stunden schlafen wenn ich sie ließe, 12 Stunden kommt öfters vor.
Mimi drängelt auch nie, Bodhi schon eher, aber nicht unbedingt weil er dringend muß sondern eher weil er nachsehen möchte wer sich so alles rumgetrieben hat über Nacht :D.
Mimi schaut in der Früh auch immer ganz zerknittert und unausgeschlafen aus, sie ist dann total dröppelig und jegliche Reaktion auf etwas geht nur im Zeitlupentempo. Wenn ich los möchte dann gähnt sie 20 Mal und muß sich mindestens noch 10 mal strecken auf dem Weg zur Wohnungstür.
Bodhi springt auf und ist 100% WACH (schrecklich).
Cathy:
Shiva hält es so von 22:00 bis 8:00 aus, wobei sie ab und an noch des nachts einmal aufs Katzenklo geht. Zur Zeit ist es aber leider eh so, das die "Stubenreinheit" rückschritte macht. Just wieder im Haus, dann wird auf den Teppich gemacht. Draußen ein Drama. Blöd ist halt, das wir hier vor der Türe oder in gehbarer Nähe keine Gassi Möglichkeit haben, sondern nur den Garten. Zum glück wird sich das spätestens in 2 Monaten ändern. ;D
Ich muss zugeben, das der jetzige Stubenreinheit-Zustand sehr nervig ist - besonders, wenn es man anders gewohnt war. >:(
Basha:
Also durch die Woche gehen wir mit Basha so gegen 21:30 das letzte mal raus, und dann schläft sie bis 6:30 durch, wenn wir sie dann unverschämterweise wecken. Sie lässt sich dann immer wie ein nasser Sack durch die Gegend tragen :D
Am Wochenende schlafen wir dann auch schon mal so bis 8:30, das macht sie auch gut mit.
Und seitdem es seit gestern Abend nicht mehr regnet, machen wir auch wieder draußen ;D
Unsere kleine Prinzessin.
*Dani*:
Ihr? ;D ;D ;D
Das beste in dem Bezug:
Hab letztens beim TA einen jungen Mann mit nem Riesenschnauzer-Rüden angetroffen.
Er hielt ihn von Zuri zurück mit den Worten "Besser nicht - wir haben Prostataprobleme" :D ;D :D ;D
Basha:
Ja, wir ;-)
Denn im Moment stell ich mich wieder daneben und warte dass Madame auch wirklich macht und nicht nur so tut als ob ;-)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln