Rund um den Basenji´s > Allgemeines
Buchsbäume im Garten
Cathy:
@Monika. Wie schade, das du so weit weg wohnst!!! Zum einen würde ich gern mit dir in eurem Garten sitzen und zum anderen hätte ich etliches an Büschen/Pflanzen für dich.
@Zandedog. Bei Tomaten kann ich dich gern beraten. Dieses Jahr habe ich leider keine Selbstgezogene, weil ich damit nicht umziehen wollte. Im letzten Jahr hatte ich eine super Vielfalt und die haben so was von lecker geschmeckt!!! Stelle später mal ein ein paar Fotos rein.
Monika:
Cathy, ist nett, das du an uns denkst :),
Aber mehr wie ein zwei kleine Bäumchen, damit Ayk ein schattiges Plätzchen im Garten hat 8), ansonsten wird’s nur Wiese werden.
Es soll ja nicht in Arbeit ausarten! Wir wollen da nur "ausruhen, grillen, feiern" usw; ;D ;D ;D.
Allerdings an paar Tomaten denke ich auch, muss bloß achtgeben, das Ayk die nett abfuttert, dem schmeckt ja wirklich ALLES! :D
gruß Monika,
Cathy:
Ich wollte doch noch tomatenbilder ziegen :) Hier Fotos von dem, was ich im letzten Jahr geerntet habe. Es war eine Freude und Genuss, den Salat zu essen. Etliches an Tomaten "musste" ich einfrieren, weil so reichlich.
Maren:
Jetzt hab ich Hunger...
Monika:
Sieht lecker aus, dein Gemüseteller,
Tomaten einfrieren? Das kenne ich nicht :-\, pürieren und einkochen „ja“
Bei Ayk müsst ich da echt auf der Lauer liegen, „grad bei Tomaten“, die sind wohl nicht so bekömmlich. Sagte mir mal ein Züchter ,
als ich Ayk eine Tomaten hälfte gab ;).
Gibt’s dazu ne Info, lasse mich diesbezüglich gerne von euch aufklären,
Gruß Monika,
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln