Rund um den Basenji´s > Allgemeines

Buchsbäume im Garten

<< < (6/7) > >>

Teddy:
Hey Leute, woll´n wir das Thema "Tomaten und Gemüse" nicht besser in Off-Topic schreiben? Hat ja nichts mehr mit Buchsbäume zu tun. Hab damals auch ´nen guten Tip von ´ner Freundin bekommen, gab darauf ´ne gute Ernte auf´m Balkon.

Zandedog:
Boh, in die Tomaten könnte ich mich reinwerfen. So einen Exoten-Tomaten-Mix kaufe ich für viel Geld beim Gemüsehändler. Aber die schmecken wirklich gigantisch. Glaub ich versuche es doch dieses Jahr mal .....
Teddy, fang doch mal an mit deinem guten Tipp in einem neuen Thema, ich bin ganz Ohr :).

Heinzelmann:
Ich bin auch für pflegeleicht und wenig arbeitsintensiv, so das der Hund nach lust und laune Rennen und
Toben kann, dazu noch ein paar kleine Löcher buddeln kann  ,die dann mit lautem Geschimpfe  ;)
wieder beseitigt werden.

Cathy:
Einen Buddelplatz wollte ich Shiva auch machen, aber wie kann ich ihr beibringen, dort zu buddeln und nicht woanders??? Den ganzen Garten "Shiva-Gerecht" zu machen, das würde mir ehrlich gesagt zu weit gehen.

Monika:
"edit"
So, wie weiter oben, sah es ja noch vor einigen Wochen aus, das meiste ist geschafft, das Gerümpel ist fast alles raus, nun stehen da Blumenkübel
Ayk liegt  ruhig „meist vor dem Eingangstor“ schläft oder beobachtet,  hat jedenfalls  immer alles unter Kontrolle. ;D
Denke in 4-5 Wochen ist hier alles geschafft,  „jedenfalls das gröbste“

Und ne  kleine Nachbars Gartenfreundin hat Ayk auch schon, sie teilt grad ihr Brötchen mit ihm :-*  

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln