Rund um den Basenji´s > Off-Topic
.....komm ich zeig dir mal nen richtigen Hasen!!
Teddy:
Was war denn nur noch Mal ein Hase ??? "überleg"
Bei uns gibt´s schon lange keine mehr, seit sie vor ein paar Jahren damit angefangen hatten, sie hier zu vergiften. Es lagen viele tote in den Büschen und Wiesen rum und ich mußte ganz schön aufpassen, daß die Hunde nicht ran gehen. Seit dem sind auch alle unsere Füchse weg, warscheinlich auch dadurch vergiftet :(
*Dani*:
Dann werden's halt 2 tolle große Rennmäuse ;)
--- Zitat von: basenjigirl am Mai 20, 2011, 22:06:38 Nachmittag ---Suri hatte mit 1,5 Jahren 9,1 kg :D
--- Ende Zitat ---
Hatte? Wie viel wiegt Suri denn heute?
Zuri pendelt im nicht-Scheinschwanger-Zustand zwischen 8,3-8,5 :)
@teddy:
Oder die Füchse sind abgewandert. Wie das so ist mit der Nahrungskette.
Nicht umsonst "pflegen" Jäger ja auch die Wildbestände.
Teddy:
@ Dani
Kann ich mir nicht vorstellen, das sie abgewandert sind, sie lebten hier schon seit Jahren und haben sich vermehrt, wußten eigentlich immer wo sie noch was Fressbares her bekommen. Ob am Müll (besonders bei der Schule) oder sie sind im Park durch die liegenden Leute gelaufen und haben dort was bekommen/gefunden, haben sich auch mal ´ne Katze geschnappt. Chalice und Bari fanden sie ganz toll und haben auch keinen Aufstand wie bei Hunden gemacht, hätten am liebsten immer mit deren Welpen mitgespielt und die meisten von ihnen hatten auch vor uns keine Angst.
*Dani*:
Wahnsinn! Hm - meine haben noch nie nen Fuchs gesehen... :-\
Aber wenn es so viele waren, hätte man die doch genauso rumliegen sehen müssen, wie die Hasen ???
basenjigirl:
@Dani, Suri wiegt im Moment 9,8 kg und meine Dicke hat 11,9 kg ;D Hat wohl schwere Knochen ;) ;)
Also Füchse gabs bei uns auch schon am Abend auf der Straße. Zur Zeit liegt ein Baby-Fuchs tot am Straßenrand. :-\
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln