Rund um den Basenji´s > Off-Topic

.....komm ich zeig dir mal nen richtigen Hasen!!

<< < (3/5) > >>

Monika:
bezüglich erhöhten Jagdtriebs, habe ich keine Veränderung bei Ayk bemerkt, obwohl  "viele Bedenken meinerseits " da waren, zum Glück hat sich das nicht bestätigt.

Los ging’s so ab den 10-11 Monat, da hat er zum ersten Mal ne Spur aufgenommen, ab da musste ich aufpassen, geht nur nicht immer so wie man’s möchte ;),
Sollt Ayk mal einen Hasen sehen, geht er auf Jagt, das war aber vor der Rennbahn  genau so.

Sicher, er braucht es nicht (Rennbahn)und ich fahre keine 500-600 km, nur um ihn da zwei Mal über die Bahn zu hetzen ???.
Sein Rennpensum bekommt er ja täglich ;),
Die Zeit nutzen wir lieber gemeinsam im Wald, das ist für uns Erholung Pur 8).

Aber! nahe, kurze Autostrecken, sind schon mal drin, „nur um zu sehn“ wie der Bengel über die Bahn den falschen Hasen hinterher  hetzt ;D.
Außerdem finde ich es schön, mal mit einigen Basenji Leuten zu quatschen, (sollten sie Zeit und Lust dazu haben) ;)

Gruß Monika,

Basha:
Texoxe: Ich hab Basha gestern auch gewogen, sie hat 8,4kg.  ;) 
Da sind unsere Beiden ja fast gleich.

*Dani*:
Sagt mal, was habt ihr für Mädels?! Noch nicht mal Thabo hat mit 20 Wochen 8Kilo gewogen! (na gut - 7,9kg laut Entwicklungstagebuch :D )

Bin ja schon auf Basha in 2 Wochen gespannt ;)

Basha:
Ich bin auch mal auf einen Größenvergleich gespannt, habe hier ja keinen Basenjivergleich.

Sie war heute den ganzen Tag bei meinen Eltern und deren Hund, nun schläft sie schon seit 4 Stunden und hat sich nur einmal zum Fressen gerührt  ;D

basenjigirl:
Ja, hallo, hallo, hallo. sogar unser "Mops" Bira hatte mit 5 Monaten  "nur" 8 kg ;D

Suri hatte mit 1,5 Jahren 9,1 kg  :D

Ist aber ok!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln