Hi Leute!
Auch in diesem Jahr haben wir mit unseren Basenji wieder die Möglichkeit, beim nationalen Bahnrennen des WRV Greppin mit einem Schaulauf zu starten.
Wir werden die Veranstaltung mit unserem 1. Durchgang eröffnen und unseren 2. Lauf direkt vorm Finale absolvieren. Das bedeutet, wir haben die größte Aufmerksamkeit aller Zuschauer auf unseren Mäusen.

Zum Rennen:
1. Start nur in den offenen Klassen "Hündinnen" und "Rüden", Senioren müssten in den offen Klassen mitlaufen.
2. Boxenstart ist Bedingung
3. Es gibt zwei Läufe, der schnellere der Beiden kommt in die Wertung
4. Prämiert wird bis zum 3.Platz, die Sieger der beiden Klassen erhalten eine Siegerdecke
Maulkorb . . hmmm . . ist unsere/eure Entscheidung, ist aber nicht Bedingung!
Wenn wir nicht mindestens 3 Basenji jeder Klasse zusammen bekommen, dann werden Rüden und Hündinnen zusammen gewertet und es gibt nur einen Sieger. Aber ich denke mal, dass wir genügen Basenji dort in der Gegend haben und es sicher kein Problem darstellen sollte, ein 3er Starterfeld in jeder Klasse zu füllen.
Die Meldung bitte an mich und ich mach dann für alle eine Sammelmeldung! Da können wir die Organisatoren dort ein wenig entlasten!

Ich würde auch die Renneinteilung machen, bin da aber auf eure Hinweise und Hilfe angewiesen! "Je t`aim - wer mit wem?"

Name, Wurf-Datum, Geschlecht und Besitzer reichen für die Meldung aus!
Joh! Wenn´s noch Fragen gibt - immer gern!

LG Till