Ganz doll Dankeschön...das ist echt lieb von euch allen

Das Bauerhaus war schon seit Jahren unser Traum...wir waren auch immer ein bisschen neidisch wenn wir schöne Bauernhäuser gesehen haben...seufzend sind wir dann vorbeigefahren...und nun hat es sich doch noch erfüllt. Ich zeig euch gerne Bilder wenn ich meine Cammy gefunden habe...einiges ist nämlich noch in Kisten verpackt da wir noch um und ausbauen

Ja und das Baby kam dann doch ein bisschen plötzlich, aber wir freuen uns auf unser neues Familienmitglied...es wird ein kleiner Maikäfer

Ach bei Sammy mach ich mir keine Sorgen. Der wird lieb sein...vielleicht ein bissel stürmisch aber da muss man halt aufpassen. Und Gina wird auch fein sein...nur unter den beiden könnte dann eventuell was brodeln...

Aber ich werde die Doggies auf jeden Fall miteinbeziehen, ich werd sie schnuppern und das Baby anschauen lassen. Sie dürfen alles ausser dran zerren. Bin guter Dinge

Am meisten freue ich mich erstmal auf die Winter und Weihnachtszeit im Haus, das ist für mich was ganz besonderes nach allem was wir so in dem letzten Jahr erlebt haben. Im Kreis der Familie am Kamin...verschneiter Garten...Glühwein(für mich dieses Jahr nur Kinderglühwein

) und all das ohne Psychovermieterin...toll
Liebe Grüße