Rund um den Basenji´s > Allgemeines
Langschläferin
Zandedog:
Wie Shiva auf dem mittleren Foto die Augen zuquetscht damit nur ja niemand auf die Gedanken kommt das sie schon aufstehen könnte.
Im "zurückhalten" sind Basenjis wahre Meister. Meine würden 12 Stunden und mehr aushalten wenn ich sie ließe. Denke aber auch das es den Nieren nicht gut tut und bin da gnadenlos :).
Buschhund:
Wir haben auch zwei Langschläfer. :)
Und Belinda reicht ein schöner Spaziergang 1x am Tag um alle Geschäfte zu erledigen.
Keine Sorge - ich gehe öfters raus, aber wenn Madam nicht muß dann macht sie halt nicht. 8)
Till:
Also wir haben auch so ne Penntüte! ;D
Da ich Ciara unter der Woche mit zur Arbeit nehme, muss sie also täglich 5:30 Uhr aus dem Bett. Was für ein Drame jedes mal!!!! ;)
Aber am Wochenende so gegen 19:00 Uhr noch mal schnell pipi machen und dann schläft die Gurke locker bis 11:00 Uhr Mittags. Da muss ich sie dann aber auch schon mal zum Spaziergang bitten, sonst pennt sie weiter. :)
Cathy:
Na, dann geht es einigen von euch ja genauso mit den Langschläferinnen. Beschwerden wird sich wohl keiner von uns ;D
Texoxe:
--- Zitat von: Till am Oktober 26, 2011, 20:53:54 Nachmittag ---Da muss ich sie dann aber auch schon mal zum Spaziergang bitten, sonst pennt sie weiter. :)
--- Ende Zitat ---
manchmal frag ich mich auch: für wen geh ich eigentlich raus?? Der Blick von Pondu sagt auch manchmal "Na gut, wenn DU unbedingt musst..."
:-)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln