Rund um den Basenji´s > Allgemeines

Langschläferin

<< < (2/4) > >>

basenjigirl:
Unsere erste Gassirunde ist fast immer um 9 Uhr , am Wochenende auch mal 9.30 Uhr. Aber eillig hats da jetzt keine, wir laufen schon ein Stück, bevor sich eine der Damen setzt. Und wenn es schon mal dringend war, kratzen sie an der Tür.

Sammy:
Eine Langschläferin hast du also Cathy  ;D
Ähm lange schlafen...was ist das?
Da würd ich aber gern mal tauschen ;)
Sammy steht nach nem ordentlichen "GutenMorgenDurchgeknuddel" und "BauchiKraulen" sofort auf und gibt mir lautstark zu verstehen dass er jetzt uuunbedingt raus muss. Ich kanns gerade noch so auf eine Tasse Kaffee rauszögern, aber danach gehts auch los. Wenn erst wir draussen sind...dann wird erstmal ausgiebig die Gegend studiert und auf dem Rückweg dann zum Wesentlichen zurückgekommen ::)

Liebe Grüße

Teddy:
@ Cathy
Ja, ich kenne es. Und wenn sie dann auch noch wissen wollen, wann wir die letzte Runde machen (spätestens 20 Uhr), dann erst recht.
Weiß nicht, ob es Gewohnheit ist oder das Alter. Früher waren wir immer morgens so um 7.30 Uhr draußen, wenn Junior zur Schule gegangen ist, doch jetzt im Alter wollen siel lieber länger schlafen. Nur mit den Nieren bei Chalice, ist das halt nicht so gut, da muß ich sie dann aus der Kiste holen oder Bari erledigt das für mich  :D. Unten macht sie dann ihr Geschäft und will  meistens gleich wieder hoch und weiter schlafen.

basenjigirl:
@Teddy, wie gehts Chalice eigentlich????? :'(

Teddy:
Ganz gut, seit sie das Nierendiätfutter bekommt. Sie hat auch schon wieder etwas zugenommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln