Rund um den Basenji´s > Allgemeines

Welpe bekommt 1 bis 2 mal täglich totale Ausraster

<< < (3/7) > >>

Bilderbuchautor:
er bekommt die belohnung ja für das aufhören beim "nein"... und das wir mit dem "so ist fein" gegeben... ich hatte da nen link...
http://www.hundesport-erbach.de/ausbildung/ausbildungstipps/welpen-lernen-nein/

und wegen dem alleine sein im bad... da liegt ne uralte kaustange von der nur die rinderhaut übrig ist und dir er eigentlich nur benutzt wenn er gerade ne kleine beißwut hat. Also was zum runterkommen, könnte alternativ auch ein Spielzeug reingeben!? Freuen tut er sich zumindest jetzt auch nicht, er wimmert und winselt herzzerreißend, wenn er da rein muss.

Der kleine racker der sonst ein wunderbarer engel ist, heißt Badu... :)

Monika:
Ja, dann versuche es einfach so,- obwohl “ich” ein konsequentes NEIN befürworte, das war das erste Verbot, als Ayk bei uns einzog und er meinen Teppich Dolle lieb haben wollt,
(er hats verstanden,) ;D

und zeig uns doch mal ein Foto von dem kleinen Kerl, denn wir sind hier alle sehr neugierig,

Bilderbuchautor:
Da ist der kleine Schatz, noch etwas kamerascheu  ;)

Monika:
Oh mein Gott, der kann doch gar nicht böse sein, (kichre) “so was süßes,” dazu dieser Unschuldige Blick, ;D
(Ja, Welpen sind alle süß und knuffig)

basenjigirl:
Süüßßßß. Kommt er von der Fam. Frank? Oder darfst du nicht sagen wo er her ist? Mögen manche Züchter ja nicht.... versteh ich zwar nicht....

Uns sind alle recht, und alle gleich!!!

Übrigens die Beißereien hören auch wieder auf, mußt keine Angst haben, dass es für immer bleibt. Heute haben wir alle gaaannnzzz liebe Schafe! ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln