Autor Thema: Welpenfieber  (Gelesen 45502 mal)

Offline Maren

• Sr. Member
Antw:Welpenfieber
« Antwort #30 am: Dezember 28, 2012, 20:27:18 Nachmittag »
neue Fotos im Welpentagebuch  :D  *freu*

Jetzt haben die Zwerge doch tatsächlich schon die Äuglein offen :)

Offline Monika

• Hero Member
    • www.basenji-vonderlohe.de
« Antwort #31 am: Dezember 28, 2012, 21:28:27 Nachmittag »
Habes grad gesehen. :-* ..Menno:  sie ist so was von  schnuckelig ,
aber die anderen sind auch süüüß  ;)  wie allen Welpen eben  :-*
Man kann in die Tiere nichts hinein prügeln,

aber man kann manches aus ihnen heraus streicheln.

-Astrid Lindgren-

Offline Maren

• Sr. Member
« Antwort #32 am: Dezember 28, 2012, 22:13:56 Nachmittag »
Der kleinste Rüde, der als erster die Augen auf hatte, ist auch zuuuu süß!! Der hat schon richtig große Kulleräuglein... Ich liieeebe Welpenfotos ;D

Offline basenjigirl

• Hero Member
  • Bira + Suri
« Antwort #33 am: Dezember 28, 2012, 23:20:46 Nachmittag »
In diesem Jahr gibts ja gerade viele tri Basenjis ;) Der ein oder andere mit SIcherheit ungeahnt ;D Schön!

Als Suri zur Welt kam waren es glaube ich nur insgesamt 3 tri Welpen.

Lieben Gruß Carmen

Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Offline Maren

• Sr. Member
« Antwort #34 am: Dezember 29, 2012, 23:52:54 Nachmittag »
Stimmt. Endlich ein bisschen Verstärkung  an der Tri-Front, auch Akiros Wurfschwester hat in Italien rot-weiße und tri Welpen bekommen. Ist aber recht "rüdenlastig"  das ganze... Bisher nur zwei bunte Mädels in Deutschland, oder? Jungs gibts ja ein paar mehr.

Offline basenjigirl

• Hero Member
  • Bira + Suri
« Antwort #35 am: Dezember 30, 2012, 11:37:26 Vormittag »
Na, es kommen ja noch ein paar Würfe. Vielleicht holen die Mädels noch auf. ;) :D Die Würfe sind auch in diesem Jahr nicht so groß. bis auf ein paar Ausnahmen.  Lassen wir uns überraschen was noch kommt. ;)
Lieben Gruß Carmen

Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Offline Basha

• Full Member
« Antwort #36 am: Dezember 30, 2012, 13:18:32 Nachmittag »
Wobei ja irgendwie auffällt, dass relativ viele Welpen noch kein zu Hause haben oder?!

Offline Maren

• Sr. Member
« Antwort #37 am: Dezember 30, 2012, 21:16:19 Nachmittag »
Das kann ich, ehrlich gesagt, gar nicht beurteilen. Bin so fixiert auf "unseren" Wurf, dass ichs eigentlich nur da genau weiß. Da ist es von zwei Würfen nur noch ein kleiner Mann, der noch seine Familie sucht und es sind ja noch einige Wochen. Ansonsten wüsste ich das jetzt nicht wirklich.

Offline basenjigirl

• Hero Member
  • Bira + Suri
« Antwort #38 am: Dezember 30, 2012, 21:30:50 Nachmittag »
Da hab ich jetzt auch keinen Plan. Wird wohl auch nicht immer auf der HP stehen.
Lieben Gruß Carmen

Offline basenjigirl

• Hero Member
  • Bira + Suri
« Antwort #39 am: Januar 02, 2013, 22:19:08 Nachmittag »
@Maren, 1 zu 0 für mich. Im ZULU sind  5 Mädels und 1 Rüde geboren. Die Mädels holen auf !!!! Und wieder 2 tri.
Es wird das Jahr der Tri-Basenjis........

TROMMELWIRBEL
Lieben Gruß Carmen

Offline Zandedog

• Sr. Member
« Antwort #40 am: Januar 11, 2013, 12:50:32 Nachmittag »
Hallo Maren,
hast du die Zaubermaus jetzt schon live erlebt (hättest du uns aber sicher mitgeteilt), weißt du schon wann du sie sehen wirst?
Kann nur eines sagen, Tricolor-Mädchen sind das beste was es gibt und ein supertoller Kontrast zu eines rot/weißen Burschen :D ;).

Offline Maren

• Sr. Member
« Antwort #41 am: Januar 11, 2013, 12:59:17 Nachmittag »
Hallo Karin,

wir fiebern dem ersten Besuch noch entgegen  ;). Nächstes Wochende ist es soweit, am 19. fahren wir endlich hin. Kann es kaum noch erwarten. Fotos sind ja toll - aber ich möchte sie sooooo gerne endlich live erleben und kennenlernen!

Ich werde berichten  ;D 8) und Fotos gibts dann sich auch!

Optisch wird das bestimmt gaaaanz super aussehen - mit Akiro und ihr :-)!
Ich hab ja noch Akiro mit Jali, der Mama, vor Augen und in das Bild hab ich mich definitiv verliebt  :D
Ich hoffe ja, dass nicht nur die Optik toll wird  ???. Eigentlich wirds ja Zeit, dass ich mal weibliche Unterstützung bekomm zu Hause, mal sehen, was die Jungs dazu sagen  ;D

@Carmen
Ohhhh jaaaaa - es ist definitiv ein TRI-Jahr, sind echt gaaanz schön viele. Akiro ist ja dieses Jahr auch zweimal Onkel geworden und beide seine Schwestern haben auch Tribabys bekommen :-).
Bei "unserem" Wurf wars ja klar, sind ja schließlich beide Eltern tri, aber auch sonst, sind da viele kleine bunte Überraschungen dabei dieses Jahr :-)

Offline Zandedog

• Sr. Member
« Antwort #42 am: Januar 11, 2013, 13:04:07 Nachmittag »
Sie wird das Zepter schon übernehmen von deinen beiden Jungs. Da bin ich mir sicher ;D ;D ;D
Mimi kam, sah und siegte und als Bodhi klar wurde, die zieht nicht mehr aus, war es perfekt :).

Offline Maren

• Sr. Member
« Antwort #43 am: Januar 20, 2013, 15:07:06 Nachmittag »
Es war sooo toll gestern! Die Fahrt war schon recht lang...aber es hat sich mehr als nur gelohnt!! Drei Wochen noch, dann holen wir unsere Zaubermaus für immer zu uns  ;D...

Inaya ist einfach großartig, aber auch all die anderen Winzlinge sind einfach toll - zuckersüß, alle miteinander :)!!

Ich häng mal zwei Fotos an. Wer Lust auf mehr hat, die Homepage ist schon aktualisiert
(www.jua-manyoya.de/news.htm)...
« Letzte Änderung: Januar 20, 2013, 21:08:14 Nachmittag von Maren »

Offline Monika

• Hero Member
    • www.basenji-vonderlohe.de
« Antwort #44 am: Januar 20, 2013, 15:42:16 Nachmittag »
das kleine Mäusel ist zauberhaft,... :-*  diese Knopfaugen (schmelz)
Ja, die Welpen sind alle zum knuddeln, sitzt man mitten drin möchte man da gar nimmer weg. :)

alles was jetzt bald kommt ist einfach nur schön und viel zu schnell vorbei,  ;)
Man kann in die Tiere nichts hinein prügeln,

aber man kann manches aus ihnen heraus streicheln.

-Astrid Lindgren-