Rund um den Basenji´s > Allgemeines
Spielzeug
Monika:
Die Kaustangen aus Büffelhaut kenn ich gar nicht, vielleicht sind die nich so hart wie die Ochsenziemer :-\,
Ayk hat das "aber als Welpe" auch nicht gemacht.
Er war bis zu einem Jahr genau so ein vernünftiger Kauer ;), vorher hat er an den Stangen schön gekatscht,
Das Mäuse spielen gefällt ihm schon, aber das ganze dauert eben nicht lange, dann is das auch doof!!
Gruß Monika
Cathy:
Was bin ich da mal gespannt, was meine Kleine zum spielen mag... Bei meinem Mann hätte sie unter seinem Schreibtisch ein wunderbares Spielzeug.... Kabelgewirr ohne Ende *grins* Würde mir ja echt leid tun, wenn mein Männe ein paar Tage ohne PC wäre ;D
Zandedog:
Ähem, lieber ohne PC als ohne Hund würde ich mal sagen. Stromschläge sind keine witzige Angelegenheit und können im ungünstigsten Fall tödlich für den Vierbeiner enden. Kabelkanäle schützen Hund und PC.
Mimi mußte ich auch schon einige Male „wiederbeleben“. Sie würde sogar Kauhufe im Ganzen runterschlucken. Ihr gebe ich nichts was zu sperrig ist. Bodhi ist ein sehr angenehmer Kauer, er macht das mit Bedacht und viel Gemütlichkeit, zwickt sich das Freßbare zwischen seine Pfötchen und läßt sich durch nichts aus der Ruhe bringen. Selbst wenn Mimi mit der Nase an seinem Leckerchen steht und versucht ihn zu hypnotisieren, denn sie hat ihres ja schon längst runtergeschluckt.
Die Aufziehmäuse sehen bei uns binnen kürzester Zeit recht armselig aus. In die Aufziehschnur mache ich gleich einen Knoten oben (damit man die später doch noch irgendwie aufziehen kann), denn das ist das erste was Bodhi abreißt, dann kommen die Ohren dran und alles was irgendwie absteht. Er mißhandelt die immer ganz schön.
Cathy:
@Zandedog. Meine Bemerkung bezüglich Kabel bitte nicht ernst nehmen!!!! Wir werden in unserer jetzigen Wohnung nicht mehr lange wohnen, daher lohnt es sich nicht, diese PC-Ecke hundesicher zu machen. Sicher ist, das die Kleine NIE ohne Beobachtung im Wohnzimmer sein wird.
Sorry, wenn das Ganze so flapsig rüber kam.
Maren:
Hab ja noch die Schmusedecke vergessen, die ist ein super Spielzeug :D :
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln