Hilfe, ich brauch Ohrenstöpsel

Man was gibt es doch echt für dämliche Leute. Geh mit Dojo vorhin durch die Stadt Gassi. Kommt ein Dackel ohne Leine auf ihn zugestürmt. Ok eigentlich nicht weiter schlimm....wäre es nicht eine Hündin mitten in den Stehtagen gewesen

Der Besitzer hat es nicht für notwendig gehalten seine echt aufdingliche Hündin mal an die Leine zu nehmen, geschweige denn überhaupt zu sagen was los ist. Hab versucht mit Dojo schnurstracks weiter zu gehen, aber die Hündin kam ständig angerannt und hat sich mit ihrem Po ganz toll

vor Dojo's Nase gestellt. Bin dann losgerannt um sie abzuschütteln, der Mann fand es scheinbar noch ganz witzig

Na super!! Jetzt hab ich hier im Büro das Mega-Gebrülle, weil Dojo jetzt endgültig liebeskrank ist.
...oh halt...jetzt hat er sich grad hingelegt, ist total gefrustet und schläft gleich vor lauter Anstrengung ein...wenigstens hört er auf zu weinen wenn ich ihm sage, dass er ruhig sein soll.
Zuhause ist übrigens immernoch alles ok. Gestern hat er auch da ein bischen geweint, aberdas ging schnell vorbei, er war durch den Tag im Büro und ein riesen-langes Gassi so müde, das er nur noch geschlafen hat.
LG Katrin