Jaaaaaa, er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch...jaaaaaaa er lebt noch....

Servus @ll
Ich war nie wirklich weg, aber auch nicht richtig aktiv....S O R R Y

Vorbereitung, HP, Arbeiten auch noch nebenbei

, Renovierung, und und und!!!
Wir haben Renoviert

Boah sind wir blöd...wir bekommen doch einen Basenji Welpen...

Also wir hatten echt action...
Mit den Pedigrees habe ich jetzt ein kleines Problem was ich aber bestimmt lösen werde...ich hätte nicht gedacht dass nach so langer Zeit noch jemand welche einstellt...super und danke dafür...übriegens auch echt tolle fotos die ihr hier gepostet habt...jatzt habe ich aber in der Zwischenzeit meine Festplatte formatieren müssen und ich Hammel habe die alte Datei zur Bearbeitung der Pedigrees nicht gesichert...das heisst nun dass ich es bei Gelegenheit neu machen werde...ich hoffe King-Efe hilft mir dabei, er wird mich wohl eher davon abhalten

...nun gut, ich kann sie zwar abschreiben aber es wird halt wieder etwas Zeit in Anspruch nehmen...also postet Eure, bzw. die Pedigrees eurer Basenjis gerne weiter, aber seht mir nach dass es etwas dauern kann, bis Ihr Eure Hunde in der Liste wieder findet.
Danke an alle die mich tatsächlich etwas hier vermisst haben, ich werde mein Bestes tun um in Zukunft wieder mehr zu schreiben. Sonst könnt Ihr aber auch sehr gerne Kings HP besuchen und mir etwas nettes ins Gästebuch schreiben.
Sorry @ cleo und waldgeister dass ich mich noch nicht bei Euch eingetragen habe, aber ich habe Euch nicht vergessen. Auf diesen Weg auch nochmal danke für den netten Eintrag.
So das war es erstmal von mir...ich bin dann mal weg.
LG aus´m Pott
King-Efe, Samy und Alex