hatte ich gerade....kann immernoch nur mit dem Kopf schütteln über so viel Blödheit.
Mal zur Vorgeschichte: Wir haben hier im Dorf ein Familie die partiell sehr viele Hunde hat und diese auch unkontrolliert vermehrt. Bei den Leuten ist leider Hopfen und Malz verloren denn die sind einfach zu dumm um zu begreifen was sie tun.
Die nehmen scheinbar immermal Hunde von einer Bekannten auf, da diese wohl permanent Problem in ihrer Mietwohnung hat. Wundert mich auch nicht bei 2 Doggen und 4 kläffenden Zwergschnauzern.
Zur Zeit sind die Zwergschnauzer immer hier im Dorf in dem Grundstück und da muß ich täglich vorbeilaufen, wenn ich auf's Feld will. Da die Hunde jedesmal so ein fürchterliches Theater machen und hinterm Zaun total den Terror machen, seh ich immer zu dass wir da schnell dran vorbeikommen, weil meine 2 natürlich durch das Theater immer sehr aufgeregt sind und in den Leinen hängen.
Letztens lauf ich vorbei, steht draussen ein alter Golf und die 2 Doggen da drin. Die ältere der Beiden ist im Auto völlig ausgetickt und hat die junge Dogge an der Kehle gepackt und mehrfach fast zu Tode geschüttelt, die hat geschrien wie am Spieß...und das war wirklich kein Spiel & Spaß, sondern wirklich Todernst. Hab ich zu dem Mann im Grunstsück gesagt, er soll doch die Hunde mal in sein Grundstück holen, weil die sich sonst umbringen. Meinte er nur so, dass das die Besitzerin nicht möchte.
Vorhin komm ich vom Feld und lauf dort wieder vorbei, wieder die Doggen im Auto und im Grundstück ein Schäferhund und 4 Zwergschnauzer. Gekläffe im Grundstück und im Auto so dass man sein eigenes Wort nicht versteht. Kommt die Besitzerin der Hunde raus und geht zum Auto um ihre Doggen anzuschreien sie sollen gefälligst ruhig sein. Der Mann steht im Grundstück am Zaun und ich sag im vorbeigehen zu ihm...."und wieder im Auto" laufe weiter und auf einmal brüllt doch die "Alte" hinter mir her ich soll ihr doch gefälligst sagen was ich für ein Problem hätte. Sag ich freundlich zu ihr dass ich denke, dass es besser wäre die Doggen ins Grundstück zu lassen weil die Große wohl die Kleine bald umbringt und dass ich das für unverantwortlich halte.....Ohje da ging eine sagenhaft asoziale Schimpftirade auf mich nieder und mir wurde vorgeworfen dass ich doch unverantwortlich sei, weil meine Hunde auf Höhe des Grundstückes immer an der Leine ziehen.....Häh?

Hab mich dann einfach umgedreht und bin gegangen, das war mir dann echt zu blöd....tolle Ausdrücke flogen mir hinterher....
So ne Sch*** wie können denn die Leute nur so doof sein....und ich könnt mir in A***beißen das ich was gesagt hab, denn jetzt muß ich Angst haben dass die mal ihre Dogge losläßt auf meine 2.