Rund um den Basenji´s > Allgemeines
Eine Begegnung der 3. Art
Till:
Hi Kiki!
Oh Ja! Das wäre nett!!!
Monika:
Hallo Till !
auch uns tut es furchtbar leid -was deiner kleinen Ciara da passiert ist, auch ich würde es mal mit Traumehl-Salbe probieren-... (wir verwenden die Salbe schon viele Jahre bei Verletzungen)... vielleicht wendet es sich mit etwas Geduld und Zeit doch noch zum Guten ...wir wünschen es euch:..auch Arnica D6 ist ein Homöopathisches Mittel ,gibt es als Salbe oder Tabletten -
LG Monik
Till:
@Kiki
Danke, hab deine Mail erhalten und werd mich morgen gleich mal kümmern.
Auch Monika - Danke für den Tipp !
Frauchen Moni ist am Boden zerstört und voll traurig. Blöde Sache das! Na mal sehen! Vielleicht haben wir Glück und der Knubbel bleibt doch nicht so groß, wie er jetzt im Moment ist. Wir machen uns jetzt doch bisl Vorwürfe, dass wir nicht gleich zum TA gegangen sind, obwohl der mir versichert hat, dass das an der jetzigen Situation nichts geändert hätte. Blöd gelaufen! :-\
LG Till
mausi:
Hallo Till,
bei allem Ärger könnt ihr aber trotzdem froch sein, dass es nicht wirklich schlimmer gekommen ist.
Cindy ist ja auch gebissen worden, vorne am Brustkorb, aber bei hr sieht man nix mehr.
Selbst wenn bei Ciara ein Schönheitsfehler bleibt, damit kann man doch leben, oder?
Besser als ein bleibendes gesundheitliches Problem.
Außerdem haben sehr viele Basenjis irgendwann mal solche Blessuren. Das gehört bei denen fast dazu.
So arg kann man sie halt nicht abschirmen.
Bei Wuschelhunden sieht man das einfach nicht mehr.
Grämt euch nicht und freut euch, das es ihr sonst gut geht!
liebe Grüße von Schwesterherz und Dagmar
Till:
Hallo Dagmar!
Ja, du hast sicher recht und ich bin auch wirklich froh, dass es nur so "klimpflich" ausgegangen. Aber ärgerlich ist es schon und alles nur wegen so einem Idoten! Wobei, wenn nicht er mit seinen beiden Schäferhunden, dann wäre es vielleicht irgendwann jemand anderes gewesen. Naja, was solls?!
Glücklicher Weise geht Ciara trotz des Vorfalls immernoch freundlich auf jeden anderen Hund zu, egal wie groß! ;)
LG Till
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln