Rund um den Basenji´s > Allgemeines

Rassebeschreibung

<< < (11/17) > >>

*Dani*:
Hihi - iiiih, allein die Vorstellung! :D

Meine haben sich noch nie irgendwo drin gewälzt! *dreimalaufholzklopf*
Auch die Schafskacke beim Düsseldorfer Basenjispaziergang wurde lieber "nur" gefressen... (Aber lange nicht von allen ;D )

Manchmal denke ich, dass wir vielleicht doch lieber Hundeshampoo "für den Notfall" kaufen sollten :-\ ::)

Monika:
Also ich hab’s einmal gerochen ??? ??? (war nicht dabei) mein Mann war allein mit Ayk.
Da lag ein Stück Fell oder was Ähnliches :-\. Bis mein Mann bei Ayk war hatte er sich das Stinkige etwas schon geschnappt. Natürlich wollt er seine Beute nicht hergeben ;).
Als die Zwei nach hause kamen hat es in der Wohnung fürchterlich gestunken :o.
Wir haben den Fratz mehrmals mit lauwarmem Wasser abgeduscht.
Das war aber zum Glück für uns ein einziges Mal (bis jetzt)
Monika,

Woodstock:
Ja, von Schafsmist können wir ein Liedchen singen - bei uns (quasi direkt vor der Haustür) stehen regelmäßig mehrmals im Jahr Schafe, die natürlich ordentlich was hinterlassen (Herde von 250-400 Tieren)... nicht nur Mist, sondern auch Nachgeburten!
Für Woodstock natürlich der reinste Gaumenschmaus... da ist es einfacher, ihn vom Federvieh-jagen abzuhalten!

Was ebenfalls ein Genuss ist: sich in Nacktschnecken wälzen... muss wohl schön machen  :-X

tm19679:
Also mein Basenji Benji macht einen RIESIGEN Bogen um alles was stinkt...
Selbst bei Pfützen versucht er einen Umweg zu finden, um bloß keine feuchten Füße zu bekommen ;))*toitoitoi*

Was den Jagdinstinkt angeht, kann ich nur sagen, dass Benji bis jetzt noch nichts hinterher gerannt ist... Einmal stand ein Reh vor ihm... *Fg* Benji war nur schokiert und sah  uns ganz schockiert an, aber das war es auch schon. Und darüber bin ich auch sehr sehr froh, wie ihr euch vorstellen könnt ;))

LG
Tina =)

*Dani*:
Zuri macht auch nen Bogen um Pfützen - nur Thabo latscht mittendurch ;D

Als wir das erste Mal ein Reh im Wald getroffen haben (rannte neben uns her) hat Zuri genauso reagiert. Setzte sich hin und hat gestaunt.
Mittlerweile hat sich das aber ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln