Rund um den Basenji´s > Allgemeines

Probleme mit meinem Benji

<< < (6/9) > >>

Zandedog:
Panacur ist ein Entwurmungsmittel, zu diesen Zeitpunkten wurde er entwurmt.
Mit Eukanuba wurde er gefüttert (ist eine Futtersorte).

Pharoh:

Ah... na klar.... Wurmmittel...  ;D ...vielleicht sollte man vor dem Schreiben nochmal googlen... *lach*

Habsch aber grad mal gemacht... schon gesehen Tina?

http://elevageduhoulme.free.fr/

Leider und selbstverständlich alles auf französisch.
Aber süße Welpenbilder.... wieso gibt es bloß so selten schwarz-weiße?
Oder scheint das nur so??

Vielleicht schreibst Du mal eine E-Mail hin. Möglischerweise kann die Züchterin Englisch oder Deutsch.
Findet sie bestimmt auch nett, mal zu hören, wie es dem Männlein geht?

LG Katja

basenjigirl:
Schwarz- weise werden selten nachgefragt. Würde ich sagen. Rot-weis steht wohl auf dem 1.Platz.. Ansich sind schwarze Hunde nicht so beliebt.

Pharoh:
Waaas? Bei mir sind die aber sehr beliebt...  ;)
Pharoh hat ein kleines schwarzes Herz auf seinem weißen Bauch... *seufz*
Es gibt leider kein Bild, ich muss mal eins machen. Leider mag er Photoapparat und Blitz gar nicht!  ::)

Tina, ich hab Bilder von Ahron gefunden.
Zum Schluß saß er im Rolli, war aber trotzdem bildschön!
Er ist 14 Jahre alt geworden.

LG Katja

mangbetu:
In Frankreich besagt der Buchstabe nicht die Anzahl der bisherigen Würfe in einer Zuchtstätte (so wie in Deutschland) sondern eher das jeweilige Jahr. Also bei alle Züchter, bei denen im Jahr 2006 einen Wurf gefallen ist, hatten einen "U-Wurf" und somit haben alle Welpen einen Namen mit "U" am Anfang - es könnte also auch rein theoretisch der erste Wurf in dem Zwinger gewesen sein. Im Jahr 2006 zum Beispiel waren alle Würfe "B".

Bei den schwarzen ist es so, dass man den Faltenwurf nicht so deutlich sieht wie beispielsweise bei den rot-weißen. Und wenn man sich für die Rasse interessiert, sieht man auch eher vorwiegend rot-weiße z.B. in der Literatur.......... 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln