Rund um den Basenji´s > Allgemeines
Hundefutter
Cathy:
So, jetzt hat Shiva ihren ersten Hühnerflügel verputzt und sie war begeistert!! ;D Wird es jetzt bei uns öfter geben. Mal schauen, ob ich auf dem Wochenmarkt hier auch mal Entenhälse bekomme. Im Laden habe ich das noch nie gesehen.
Basha:
Basha bekommt im Training immer Pferdefleischwurst. Schön in kleine Würfel geschnitten, da tut sie alles für ;-)
Maren:
Ich bestell das Frischfleisch immer beim Barfexpress und da hab ich auch die Entenhälse her...
@texoxe
Backe mittlerweile auch alles an Leckerlies selbst, finds superpraktisch und weiß dann eben auch immer WAS ich da verfütter! Außerdem machts auch einfach Spaß!
Cathy:
Hallo,
wie lange habt ihr bei euch das Trockenfutter für Welpen gegeben? Ich habe noch ziemlich viel Trockenfutter davon, da Shiva es nicht als Hauptbestandteil des Fressens bekommt. Kann ich ohne Bedenken, den Sack zu Ende füttern oder sollte ich z.b. Adults-Trockenfutter dazu kaufen und die Säcke mischen???
Fragende Grüße von Cathy
basenjigirl:
Hallo Cathy,
also ich habe die Reste als Leckerlie beim Gassi verteilt. Oder zum Beschäftigen der Hunde beim Gassi ins Gras geworfen, damit sie was zum Suchen hatten. Haltbar sind die mit Sicherheit noch eine Weile, auch wenn du sie aufs Futter machst, denke ich nicht das es Probleme gibt.
Mahlzeit ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln