Huhu...
Ich lass mich im Moment ja auch eher weniger sehen...Hab zwar keinen Umzugs-, dafür aber Hochzeitsvorbereitungsstress - übernächsten Freitag ist es soweit! Danach wird bei uns bestimmt wieder etwas ruhiger.
@Cathy
Die Maus ist ja richtig erwachsen geworden! Tolle Bilder!!! Und schön, dass ihr euch im neuen zuhause so wohl fühlt!
Akiro vergisst sich manchmal beim Toben auch, dann blitzt er mich an mit seinen Monsteraugen und aufgerissener Schnauze, aber es fällt ihm dann doch immer wieder ein, dass es nicht clever ist, es sich mit Frauchen zu verscherzen *lach*...
@texoxe
Wir haben schon ein paar mehr Leinen durch... Wir haben in der Hundeschule eine zeitlang geübt, Frust auszuhalten (z.B. Hunde müssen angeleint am Zaun warten). Tja bei Akiro kam kein Frust auf, der hatte die Leine so schnell durchgebissen, dass da keine Zeit war für Frust!! Das hat sich eine zeitlang zu einer richtig schlechten Angewohnheit entwickelt. Mittlerweile haben wir das aber wieder im Griff (und auch die Leine stinkt nicht mehr so penetrant nach Essig :-)!)