Rund um den Basenji´s > Allgemeines

Eine Begegnung der 3. Art

<< < (3/8) > >>

basenjigirl:
Hallo zusammen,
also mit Hundeschuleerfahrung kann ich nicht dienen, wir waren nie. Kann nur von meiner Bekannten sagen, dass die auch die Flucht ergriffen hat, da ihr Hund von allen angegriffen wurde und es auch hieß , das muß er lernen. :o
Bei uns treffen wir 2 Schäferhunde bei unserem morgendlichen Spaziergang, aber die Besitzer nehmen ihre Hunde immer an die Leine, wenn sie andere Hunde sehen. Find ich echt super. ;D
Meine mögen übrigens auch keine Schäferhunde, auch keine weißen, obwohl sie nie schlechte Erfahrungen gemacht haben. Keine Ahnung warum ??? Basenji eben ::)
Gruß Carmen

Till:
Hi Leute!

Ich hab noch keine Erfahrung in Sachen "Kampfspuren". Was sagt ihr? Verwächst sich das wieder, oder muss ich mit bleibenden Narben rechnen?

LG Till

basenjigirl:
Hallo Till,
also Suri hatte mal von ihrer großer Schwester ein Loch im Ohr, und ein Teil der Augenbraue fehlte dazu ein Loch im Nacken(ging damals um ein Schweineohr) ;D.  Ist aber alles wieder nachgewachsen. Da sehe ich bei deinen "kleinen" Löchern kein Problem.Alles noch von den Schäferhunden? Hast ja echt noch Glück gehabt :'(
Gruß Carmen

Till:
Hi Carmen!

Ja, ist von den Schäferhundis, die haben eben große Zähne!  ;) Naja, ist ja noch mal klimpflich ausgegangen und wenn bei deinen "Kleinen" schon größere Sachen wieder verheilt sind, na dann brauch ich mir ja keine Sorgen machen.

LG Till

Kat:
Till, die Begegnung hört sich ja echt übel an. Ein Glück das ihr so viele wart und das Mäuschen gut verteidigt habt.

Sag mal, zu den Fotos, sind das richtige Löcher oder ist nur Fell weg mit Abschürfung?

Bei richtigen Löchern wird ich evtl. doch mal beim TA die Löcher spülen lassen, da sich da auch wenn's harmlos aussieht, doch ordentlich Bakterien drin sammeln und entzünden können.

LG Katrin

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln