Rund um den Basenji´s > Allgemeines
Stubenreinheit
Cathy:
Da scheints, das ich mich noch in Geduld üben muss. Das große Geschäft passiert schon zu 90% draußen. Dann aber auch nur, weil ich sie zu bestimmten Zeiten raussetze und nicht, weil sie sich bemerkbar macht. Ich werde ab morgen das Katzenklo mal ins Treppenhaus stellen. Ihr etliche Male zeigen, wo es ist und dann hoffen, das sie sich an der Flurtür bemerkbar macht und ich sie in den Garten tragen kann.
Monika:
Tiny, es wird wohl so sein ;),
Ayk ist 2 Jahre und 3 Monate alt, im letzten Jahr hat er halt nur draußen verrückt gespielt,
dieses gekratzte morgens war neu für mich, (naives Frauchen) :D
Oje, grade erst vorbei geht’s nun schon wieder los ???
lieben Gruß
Sammy:
...ich glaub es geht schonn wieder los, das darf doch wohl nicht waaahr sein *sing*
So oder so ähnlich gell Monika :-[
Anfangs hab ich so wie du gegrübelt was er nur haben könnte, bis es klick gemacht hat.
Macho Macho Man...
Bei Sam isses nur im Frühjahr extrem...es wird gejodelt, gejammert, brummend vor sich hingeschmollt, hypnotisiert, am Rockzipfel gehangen, und meistens auch die Nacht zum Tag gemacht::)
Ohjee Zerreißprobe für die Nerven ;)
Schönen Start in die Woche
Lg Tiny
Destiny:
Hallo. Ich habe bei meinem das Boxentraining gemacht. hat super geholfen und er was innerhalb 4 Wochern komplett stubenrein. Die ersten 2 Wochen bin ich noch alle 2-3 Stundebn nachts aufgestanden, danach habe ich das Boxentraining be4gonnen. (Etwa von 12.00 nachts bis 6.00 früh. ) Nun hab ich keinerlei Probleme mehr damit.
Cathy:
Im Moment macht die Stubenreinheit eher Rückschritte. Shiva macht am liebsten in die Wohnung, wenn wir von draußen reinkommen. >:(
Heute morgen war ich mit ihr draußen und habe dann zum 1.Mal eine kleine Runde (ca 7min), um den Block gedreht. Da war dann prompt ein Haufen im Flur. Vorher hatte ich sie schon öfter allein gelassen, um in den Keller zu gehen u.ä. 7min fand ich daher nicht wirklich viel.
Ehrlich gesagt hatte ich gehofft, das Thema Stubenreinheit baldigst geklärt zu haben. :(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln