Carmen, Fenistil habe ich auch Zuhause aber für meinen Männe, weil er Allergiker ist.
Wie verwende ichs denn für Hunde? Tropfen direkt in die Schnute oder auch verdünnt? Wieviele?
Ja Karin, die Viecher schweben zur Zeit auch bei uns im Zeitlupemodus...ein leichtes Spiel sie zu fangen

Erzähl mal Dani, Cortisonspritze und weiter?
Die Idee von Basha ist wirklich gut, werde morgen mal schauen ob ich ne Wasserpistole bekomme. Das lenkt wenigstens erstmal ab und dann vielleicht die Ohren vom Räuber durchspülen, dass das NEIN zum Hirn vordringt

Nee nee Spass...
Ist aber komisch, an einem Brötchen was auf der Strasse liegt geht er vorbei wenn ich nein sage, aber bei den Sumsen schaltet er auf Durchzug und kann es einfach nicht lassen, ist wahrscheinlich der Jagdinstinkt...das Brötchen läuft ja net davon, also doof.

Habe mich gestern noch durchs world wide web gelesen...bei einem Stich in den Hals von außen und innen mit Eis kühlen und dann ab zum TA so wie Karin gesagt hat.
Das heißt Eiswürfel müssen im Sommer immer vorrätig sein.
Außerdem solls noch Zäpfchen für den Notfall geben, der Name stand dort aber nicht.
Danke für eure schnellen Antworten

Werde mir ein "Notfallpaket" zusammenstellen...in der Hoffnung dass ichs niiiie brauchen werde
Schöne Sonntagsgrüße