-Er leckt sich immer die pfoten ab.
-Er frisst jeden tag,jedes mal wenn wir draussen sind grass.(schlimmer als ne ziege)
-Sobald man sich aufs sofa legt,kommt er an,legt sich hin und schläft
-Nachts wechselt er 3-5mal seinen schlafplatz,bis er irgendwann aufs bett kommt.Manchmal wartet er aber an der bettkante bis man hop sagt.
-Sucht sich meistens den sonnenplatz aus.
-Fremden gegenüber erstmal zurückhaltend,aber nach ein paar sekunden,verspielt.
-Er klaut gerne socken,und verteilt sie im haus.Manchmal nimmt er die mit zum schlafen,oder kaut dran.Aber nie zerstörerisch.
-Er fixiert sich gerne auf menschen oder sachen die er komisch findet.
-Manchmal pinkelt er,sieht etwas,und vergisst das bein runterzunehmen.Der kann locker 30-60sec. auf drei beinen stehen,ohne zu pullern.
-Der geht von sich aus ins wasser,aber höchstens nur bis zum unterbauch.
-Füsse anfassen,oder abspülen mag er alledings überhaupt nicht.
-Wenn er sich hinlegt,atmet er immer einmal tief aus,bevor er einschläft.
-Nach typisch hund,riecht er eigentlich nicht.Eher nach schampoo oder so.
-Er haart seeeeehr viel.Hat auch viel unterwolle.
-Der bleibt manchmal mit den vorderbeinen am boden und dem po in der luft,und waaaarrrrteeeeet.
-Der will immer aus dem fenster gucken.egal ob auto,oder zuhause.
-Man muss ihm etwas nicht 100x sagen. Er versteht,und lernt ziemlich schnell was man will.Manchmal allein durch meine körpersprache.
-ooooh ja,er jagt gerne vögel usw hinterher.
-sobald man sich entfernt,kommt er.
-Er rennt gerne auf grossen wiesen alleine rum,und tobt. (hat ein grinsen im gesicht)
-Er will gerne gejagt werden.Er liebt es

-Er bellt oder besser gesagt ein komisches tiefes/leises bellen wenn er vor einem steht,und er aufm schoss will.
-Papier zerreist er seeeeehr gerne.
-Er verfolgt einem überall im haus.
-Er wartet vor der dusche bis ich rauskomme um meine beine/waden trocken zu lecken.
-Er leckt gerne meine ohren und meinen unterkinn ab.Ber ganz besonders die ohren.Da steht er voll drauf.